Anzeige
Anzeige
Anzeige

Theron verkloppt sie alle: Zack, der neue "Atomic Blonde"-Trailer!

Moviejones | 11.04.2017

Hier dreht sich alles um die News Theron verkloppt sie alle: Zack, der neue "Atomic Blonde"-Trailer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.04.2017 19:26 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@MobyDick

Und genau damit liegst Du komplett falsch. Lies meinen Kommentar nochmal richtig. Ich bin @Deathstroke weder persönlich angegangen, noch habe ich ihn als Person an sich, als menschenverachtend bezeichnet. "menschenverachtender Dreck" bezieht sich einzig und allein auf seine Aussage und dabei bleibe ich auch. Letztlich kann es sich eigentllich gar nicht nur auf die Filmfigur beziehen, da wir ja noch nicht mal wissen, welche Schweiger überhaupt verkörpern wird.

Dass er dem Schauspieler real so ein Schicksal trotzdem nicht wünscht, bleibt zu hoffen...und ich habe auch nicht behauptet, dass er dies tut.

Jedoch wäre eine Aussage wie "hoffentlich hat er nur eine Minirolle" doch völlig ausreichend. Nun kann man natürlich wieder mit der "jeder wie er mag"-Keule kommen...Dazu kann ich nur sagen: Auch wenn es gut ist, dass fast Jeder, fast alles sagen darf, sollte es hin und wieder der Anstand gebieten, es eben auf eine bestimmte Weise nicht zu tun.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Solgort : : Moviejones-Fan
14.04.2017 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.15 | Posts: 280 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Sully: Hm .. bin mir da echt nicht sicher ob du da nicht die negativst mögliche Interpretation von Deathstrokes Kommentar reinliest.

@Frauenpower:
Dazu fällt mir irgendwie eine kleine Geschichte ein wie ich in der Uni ein paar Monate in der akademischen Boxstaffel zugange war, dazu angemerkt dass ich bei ca. 65 Kg Kilo Kampfgewicht auf etwa 1,8 Meter lag.
Etwa zeitgleich mit mit hatte eine gleich große Frau dort angefangen zu trainieren und im ständigen Wechsel von normalem Training und Sparring-Runden bin ich irgendwann auch mal auf sie getroffen.
Und habe nur auf die Fresse gekriegt, weil sie einfach derbe schnell war und keine Chance hatte da dazwischen zu kommen. Bei kräftigeren Typen gleicher Größe hatte ich da teilweise weit weniger Stress. Hab diverse Taktiken ausprobiert, hat nichts geändert... Bei unserer letzten Sparringrunde meinte sie dann auch etwas gernervt zu mir "Du brauchst dich jetzt nicht zurückhalten, nur weil ich ne Frau bin, mach ruhig ernst."... hab ich mal nicht weiter kommentiert coollaughing

Sonst muss ich sagen find ich es völlig okay auch mal ne Frau zu sehen die auf die Fresse gibt, letztlich ist das was Reeves und Neeson und so weiter da hinkriegen ohne irgendwann doch mal überwältigt zu werden auch kein bisschen realistisch, also so what. Problematisch sehe ich da eher noch das Problem, dass die Hollywoodfrauen bei sowas halt oft dennoch Schönheitsidealen entsprechen müssen und dann doch eher schlank und sexy sind, als dass sie durch kräftigen Körperbau glänzen würden. Aber naja, was solls. Gerade diese Krav-Maga-artigen Einlagen sind ja teilweise auch darauf ausgelegt, dass man nicht zwingend enorme Körperkraft braucht, damit es funktioniert.

Nur diese Szene in der Küche im Trailer wirkt irgendwie mit der Musik eher wie ne Choreographie eines Musikvideos - das brachte mich etwas zum Schmunzeln.




Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
14.04.2017 15:46 Uhr | Editiert am 14.04.2017 - 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Solgort:

Und habe nur auf die Fresse gekriegt, weil sie einfach derbe schnell war und keine Chance hatte da dazwischen zu kommen

Haha, oh Mann...na da sag ich mal aua! Das tut mir ja mal richtig leid für dichtongue-outwink

Wie auch immer. Schätze da hat wohl jeder seine eigenen Erfahrungen. Ich kann so einen Ausgang wirklich nicht bestätigen. Weder beim Dienstsport, noch im Einsatz. Da habe ich wirklich nur das krasse Gegenteil erlebt.

Aber egal, es geht hier ja schließlich um Filme. Auch wenn es für mich eben nichts ist, gönne ich jedem seine Kampfamazonelaughingwink

Jedem Tierchen sein Blessierchen sag ich immer.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY