Anzeige
Anzeige
Anzeige

Theron verkloppt sie alle: Zack, der neue "Atomic Blonde"-Trailer!

Moviejones | 11.04.2017

Hier dreht sich alles um die News Theron verkloppt sie alle: Zack, der neue "Atomic Blonde"-Trailer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
Avatar
GR-44 : : Moviejones-Fan
11.04.2017 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.13 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Tilein Schweizer ernsthaft? Ok bin dann raus aus der Nummer.

Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
11.04.2017 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 186 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Dann werde ich wohl auch auf den Film verzichten und warten, bis der auf sky läuft. Schade, dabei bin ich seit John Wick 1+2 ein Fan von David Leicht bin. Aber diese Cast Entscheidung unterstütze ich nicht.

Avatar
theMagician : : Antichrist
11.04.2017 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.792 | Reviews: 0 | Hüte: 57

Bin auch kein Fan von Schweiger. Deswegen den Film zu verbannen und ihm keine Chance zu geben ist total unfair. Der Film hat Charliez Theron als Hauptdarstellerin und wer weiß schon wie lange die die Screentime von Schweiger ist. Vielleicht stirbt er ja einen sehr brutalen und gewaltsamen Tod. Bei David Leitch wäre das möglich. Außerdem sind da noch mehr Darsteller die hervorragend sind

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
DeToren : : Moviejones-Fan
11.04.2017 13:04 Uhr
1
Dabei seit: 22.04.13 | Posts: 330 | Reviews: 21 | Hüte: 29

Öch nö, ödet mich das an.

Wer will denn eine Frau sehen, die reihenweise die Männer vermöbelt? Frauen können sich mit diesem Typ Schlägerfrau nicht identifizieren. Und Männer wollen das doch nicht sehen. Der Film wird gnadenlos floppen. Wenn Charlize Theron die Männer mit sexueller Ausstrahlung um den Finger wickeln und sie mit gewitzten Coups um den Verstand, ihr Geld, ihr Ansehen oder ihre Zukunft brächte, wäre das cool und sehenswert. Eine Frau, die sich nur prügelt, finde ich persönlich grottenlangweilig - nicht weil es unrealistisch ist, sondern weil es einfach nicht zu einer schönen Frau passt.

Da haben Männer eine billige Männerphantasie abgedreht.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
11.04.2017 13:09 Uhr | Editiert am 11.04.2017 - 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@DeToren:

Auch wenn ich dir da absolut Recht gebe, wagst du dich mit solch einer Aussage auf ganz schön dünnes Eis.

Mir ist in dieser Richtung auch mal was rausgerutscht. Hab gleich auf die Finger bekommentongue-out

nicht weil es unrealistisch ist, sondern weil es einfach nicht zu einer schönen Frau passt

Hier allerdings muss ich dir widersprechen, denn es ist unrealistisch. Nein, es ist unglaubwürdig und ehrlich gesagt, finde ich es auch ein bisschen lächerlich.

Von Realismus will ich als Sci-Fi Fan mal lieber nicht sprechencool

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
11.04.2017 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Bitte nicht den Schweiger. Der hat mir damals schon Replacement Killers versaut. Kann nur hoffen das es nur ein Sekunden Auftritt ist, in dem man ihn qualvoll verrecken lässt.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
11.04.2017 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Was zum Geier hat denn der Schweiger in Hollywood verloren? Stehen die etwa auf sein Nuscheln? :ani-laugh:

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.04.2017 17:31 Uhr
1
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.411 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Wieso lese ich in den letzten zwei Tagen in so gut wie jedem Thread nur Bullshit in den Kommentaren? Zum Glück bin ich momentan im Urlaub.

@DeToren

Na, da fühlt sich wohl jemand in seiner Männlichkeit angegriffen oder warum machst du hier jetzt so einen Bahai darum, dass es mal ausmahmsweise eine Frau ist, die Männer vermöbelt?

Bei einer MI6-Agentin übrigens ganz und gar nicht unrealistisch.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
11.04.2017 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Toren,

"Wer will denn eine Frau sehen, die reihenweise die Männer vermöbelt? Frauen können sich mit diesem Typ Schlägerfrau nicht identifizieren. Und Männer wollen das doch nicht sehen."

Aber ehrlich mal... Frauenpower? Wollen wir nicht! Wonder Woman? Sarah Connor? Silk Spectre? Ellen Ripley? Lara Croft? Wollen wir nicht! [Ironie off]

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
11.04.2017 18:28 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@DeToren:

Hahaha, siehst du, es geht schon los. Ich hab es dir ja gesagt tongue-out

Leute, nehmt das doch nicht immer alles so Brocken ernstcool

...ihr Frauenversteher :ani-laugh:

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
11.04.2017 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Luph

Da muss ich Dir absolut Recht geben. Wenn ich so einen menschenverachtenden Dreck lese wie ihn @Deathstroke vom Stapel lässt, kommt mir das Kotzen. (Sorry für das Vokabular, aber hier muss es sein)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
11.04.2017 18:51 Uhr | Editiert am 11.04.2017 - 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Til Schweiger war okay in Inglorious Basterds, aber da hat er ja kaum was gesagt. Das beweist das Tarantino sogar aus einem Til Schweiger das Optimum rausholen kann, ein wirklich begnadeter Regisseur.

Da fällt mir ein Flachwitz ein:

Frage: Was ist das häufigste Wort das Til Schweiger in seinem Leben gehört hat?

Antwort: HÄ?

Tarantino hat auf jeden fall erkannt das bei Schweiger der Name Programm sein sollte und ihn besser nicht viel sagen lässt.

Vielleicht ist der Fall bei Atomic Blonde ja ähnlich gelagert, mal sehen.

@DeToren

Autsch

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
11.04.2017 23:12 Uhr
1
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Fast täglich frage ich mich echt, was für Vergleiche gezogen werden, oder aus welchem Grund Filme abgelehnt werden. Ich bin absolut kein Fan von Schweiger, doch warum lehnt man Till hier ab, und lobt bei anderen Filmen einen Christoph Waltz? Ich mag beide nicht besonders. lehnte aber nie die Filme wegen dem Cast von beiden ab. Beispiel war Tarzan, den ich nicht wegen Waltz ab, sondern wegen der übelsten Umsetzung sein es Tarzan gibt.

Warum überkommt mich bei dem Trailer aber ein Black Widow Gefühl? Echt jetzt, das habe ich zuerst gedacht als der Trailer lief. Bei mir im Kopf bekomme ich bei Toby Jones die Hydra nicht mehr aus dem Kopf. Und was das Thema ,schöne Frauen schlagen nicht, betrifft, der sollte mal so wie ich fast 29J verheiratet sein :ani-hit:cool Sie schlägt mich seit Jahren, wenn ich nicht gewillt bin mit ihr in einen Marvel Film zu gehenwink

Ich finde den Trailer ganz taff, witzig, erotisch und gar nicht übel. An einen Erfolg glaube ich trotdem nicht.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
11.04.2017 23:19 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Duke,

"Sie schlägt mich seit Jahren"

laughinglaughinglaughing

Einen Hut dafür, dass Du`s zu gibst!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.04.2017 23:29 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.411 | Reviews: 180 | Hüte: 635

MrBond: Dank je wel!

Sully: Und leider ist das aktuell nur einer von Mehreren...

Duke: Haha, nice one! laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY