AnzeigeN
AnzeigeN

Der Nebel lichtet sich: Trailer zur King-Serie "The Mist" + Poster & Start

Moviejones | 13.04.2017

Hier dreht sich alles um die News Der Nebel lichtet sich: Trailer zur King-Serie "The Mist" + Poster & Start. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Elwood : : Toyboy
13.04.2017 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.005 | Reviews: 6 | Hüte: 137

Under the Dome meets Silent Hill. Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Serie auch wieder (wie UtD) spannend beginnt und sich dann in ihren verschwurbelten Handlungssträngen verläuft, weil kein rechtzeitiger Abschluss gefunden wird.

Ich hasse dieses Nazi Gesocks!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
13.04.2017 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.848 | Reviews: 0 | Hüte: 111

Sehe das wie Elwood. Denn was will man nach 10 Episoden noch erzählen? Das ganze Szenario drei Staffeln lang ziehen?

Erste Staffel spannend und unterhaltsam, zweite Staffel wirr und zäh.

Als Beispiele u.a. UNDER THE DOME oder WAYWARD PINES.

Neues Thema
AnzeigeN