Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Nebel

News Details Reviews Trailer Galerie
"The Mist" Trailer, Start & Poster

Der Nebel lichtet sich: Trailer zur King-Serie "The Mist" + Poster & Start

Der Nebel lichtet sich: Trailer zur King-Serie "The Mist" + Poster & Start
2 Kommentare - Do, 13.04.2017 von S. Spichala
Reichlich Stephen King-Adaptionen tummeln sich bereits im TV, in den USA geht im Juni eine weitere mit "The Mist" an den US-Start. Hier der Trailer und das Poster.

Lange hat man nichts mehr von Spike TVs Serienadaption The Mist zum gleichnamigen Stephen King-Buch wie auch Film gehört. Doch nun kommen mit einem ersten Trailer auch das erste Poster und der US-Start ans Licht. Die zehn-episodige erste Staffel startet am 22. Juni. Hier der Trailer für euch, das Poster findet ihr unten angehängt.

"The Mist" Season 1 Trailer 1

The Mist dreht sich um eine Familie in einer Kleinstadt, die durch ein brutales Verbrechen auseinander gerissen wird. Ein seltsamer Nebel legt sich über die Kleinstadt und trennt sie vom Rest der Welt ab wie auch zum Teil die Bewohner voneinander. Alles versinkt im Chaos - Moral, Gesundheit wie auch die Gesellschaft brechen zusammen.

Frank Darabont (The Walking Dead) adaptierte 2007 den gleichnamigen Film mit einigen Darstellern, die sich später dann auch in der Zombieserie wiederfanden, für die Serie ist J. Michael Straczynski verantwortlich. Im Cast mischen unter anderem American Horror Story-Star Frances Conroy, Alyssa Sutherland, Gus Birney und Dan Butler mit.

Freut ihr euch auf eine Serienversion?

Quelle: Spike TV
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
13.04.2017 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.750 | Reviews: 0 | Hüte: 107

Sehe das wie Elwood. Denn was will man nach 10 Episoden noch erzählen? Das ganze Szenario drei Staffeln lang ziehen?

Erste Staffel spannend und unterhaltsam, zweite Staffel wirr und zäh.

Als Beispiele u.a. UNDER THE DOME oder WAYWARD PINES.

Avatar
Elwood : : Toyboy
13.04.2017 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.001 | Reviews: 6 | Hüte: 136

Under the Dome meets Silent Hill. Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Serie auch wieder (wie UtD) spannend beginnt und sich dann in ihren verschwurbelten Handlungssträngen verläuft, weil kein rechtzeitiger Abschluss gefunden wird.

Ich hasse dieses Nazi Gesocks!

Forum Neues Thema
AnzeigeN