AnzeigeN
AnzeigeN

Der Nebel

News Details Reviews Trailer Galerie
Neuer Serien-Trailer veröffentlicht

Neuer "The Mist"-Trailer lässt uns erschauern - Grusel ist vorprogrammiert

Neuer "The Mist"-Trailer lässt uns erschauern - Grusel ist vorprogrammiert
2 Kommentare - Di, 06.06.2017 von C. Heck
Der US-Kabelsender Spike beglückt uns mit einem neuen, atmosphärischen Trailer für das Projekt "The Mist", das vom gleichnamigen Roman des US-Kultautors Stephen King inspiriert ist.

The Mist, zu Deutsch "Der Nebel". Das klingt für alle Fans des gepflegten Grusels wirklich sehr verlockend und wenn man bedenkt, dass sich die neue Serie des US-Kabelsenders Spike an US-Kultautor Stephen King orientiert, dann kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen.

Bereits die beiden ersten Trailer zu The Mist haben uns mit ordentlich Grusel versorgt. Von geisterhaftem Nebel und schockierenden Ereignissen bis hin zu fiesen Untoten war alles geboten und die Spannung vor dem Start der ersten Staffel am 22. Juni steigt.

Kurz vorher hat uns Spike nun noch einmal mit einem atmosphärisch dichten Trailer versorgt, der nun die Figuren mehr in den Vordergrund rückt. Doch seht selbst, was euch im Nebel so alles erwarten könnte.
 


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Adaption, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
06.06.2017 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.409 | Reviews: 26 | Hüte: 197

Untote? Ich dachte die Handlung hätte unbekannte gigantische Wesen gehabt. Aber wer ist denn Stpehen King? Ich kenne nur einen Stephen King. Bitte korrigiert diesen Fauxpas, dass macht so nicht gut!

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
06.06.2017 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.864 | Reviews: 0 | Hüte: 113

Haut mich noch nicht sooooo vom Hocker. Bin dennoch gespannt.

Allerdings freu ich mich irgendwie mehr auf MR MERCEDES und ganz besonders auf CASTLE ROCK

Forum Neues Thema
AnzeigeY