Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neuer "The Mist"-Trailer lässt uns erschauern - Grusel ist vorprogrammiert

Moviejones | 06.06.2017

Hier dreht sich alles um die News Neuer "The Mist"-Trailer lässt uns erschauern - Grusel ist vorprogrammiert. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
06.06.2017 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Haut mich noch nicht sooooo vom Hocker. Bin dennoch gespannt.

Allerdings freu ich mich irgendwie mehr auf MR MERCEDES und ganz besonders auf CASTLE ROCK

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
06.06.2017 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

Untote? Ich dachte die Handlung hätte unbekannte gigantische Wesen gehabt. Aber wer ist denn Stpehen King? Ich kenne nur einen Stephen King. Bitte korrigiert diesen Fauxpas, dass macht so nicht gut!

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Neues Thema
AnzeigeY