Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jetzt herrscht Dolph! Lundgren mit königlicher "Aquaman"-Rolle

Moviejones | 14.04.2017

Hier dreht sich alles um die News Jetzt herrscht Dolph! Lundgren mit königlicher "Aquaman"-Rolle. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
28 Kommentare
1 2
Avatar
Elwood : : Toyboy
13.04.2017 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@Sully

Ich danke dir!

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
13.04.2017 22:01 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Wieso reden hier einige davon das DL so tief gesunken ist. Sorry aber Dolph war noch nie ganz oben gut 80% seiner Filme waren B Movies oder Direct to DVD. Was also soll so schlecht daran sein nun mal einen King Nereus in Aquaman zu spielen? Hat man sich aufgeregt als er seine Rolle für Expendables bekam? Nein! Also warum nörgelt man dann hier herum, verstehe das nicht. Schaden wird ihn diese Rolle bestimmt nicht und wird ihn ggf sogar Aufwind geben.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.04.2017 22:02 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Elwood

Von mir ein Hut! Geile trockene Antwort laughing

Avatar
Elwood : : Toyboy
13.04.2017 22:11 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@Duck-Anch-Amun

Der Hofnarr (gab es sowas damals schon?) dankt dem Pharao!

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
13.04.2017 22:21 Uhr | Editiert am 13.04.2017 - 22:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Coole Neuigkeit!
Versteh auch gar nicht, was daran ein Abstieg sein soll. Ist doch eine der interessantesten Rollen seiner Karriere. Und genau wie duke unten schreibt, das lenkt evtl. sogar die Aufmerksamkeit auf andere Projekte oder bringt weitere Sponsoren.
Außerdem kann es gut sein, dass auch klassische Actionhelden (also diejenigen, die wirklich speziell für Actionfilme zuständig sind) es durchaus interessant finden, mal was anderes auszuprobieren wink.

Avatar
Arieve : : Moviejones-Fan
14.04.2017 00:00 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.15 | Posts: 71 | Reviews: 0 | Hüte: 14

@ Jack-Burton

Ja, Danke für Deinen Kommentar. Natürlich war das purer Sarkasmus!
Was soll das für einen (sorry) etwas abgehalfeterten Actionhelden ein Abstieg sein, in einem Blockbuster mit sehr talentierten Kollegen mitzuspielen.

Nur weil es eine "Comicverfilmung" ist und manche meinen sowas nicht erst nehmen zu müssen?

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
14.04.2017 03:05 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Arieve Natürlich war das purer Sarkasmus!
Was soll das für einen (sorry) etwas abgehalfeterten Actionhelden ein Abstieg sein, in einem Blockbuster mit sehr talentierten Kollegen mitzuspielen. Keine Ahnung ob ich nun deinen Sinn falsch verstehe, oder du kein Sarkasmus verfassen kannst Denn ich verstehe diese Äußerung nun auch wieder sehr spitzfindig.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Arieve : : Moviejones-Fan
14.04.2017 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.15 | Posts: 71 | Reviews: 0 | Hüte: 14

@ theDuke

Mit dem Konzept von Sarkasmus bin ich durchaus vertraut. Mich hat es nur umgehauen, dass es wirklich Leute gibt, die glauben, dass es für einen B-Movie-Star, der sich in den letzten Jahren eigentlich fast ausschließlich von Direkt-to-DVD-Filmen über Wasser gehalten hat, ein Abstieg bedeuten würde in einem Blockbuster mitzuspielen. Das hat jetzt auch nichts mit dem Herrn Lundgren selber zu tun, den ich auch recht sympatisch finde, sondern, das jemand anscheinend ernsthaft dieser Ansicht ist.

Das sagt mMn auch mehr darüber aus, wie der Betreffende über Blockbuster bzw. Comicverfilmungen denkt, als über seine Meinung zu Herrn Lundgren. Er sagt damit nämlich, dass Filme aus dem DCEU eigentlich schlechter sind als billige Z-Movies, die für den Heimbereich gedreht werden. Und da geht mir dann schon die Hutschnnur hoch.

Avatar
Iceman : : Moviejones-Fan
14.04.2017 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 12.08.14 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Lieber " bliige Z-Movies" dafür mit anständiger Action, als solche High-Budget CGI-Scheiße mit solch Hampelmännern in affigen Kostümen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.04.2017 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wenn euch Filme mit Männer in spandex nicht so gefällt? Dann sollte ihr es auch nicht ansehen. Es gibt manchen von uns wollen es ansehen.. also belästigen uns nicht mit eueren Blabla Blabla Sch***ße tongue-out

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
14.04.2017 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Der Cast wird immer besser, auch wenn Lundgren nicht gerade ein Schauspielgigant ist, ist er doch ein Top-Charakter-Gesicht und ein Ursympath (im wirklichen Leben) obendrein.

Beim alten Meerjungfraumann kommt anscheinend zusammen was zusammengehört, aktuell mein Hoffnungsschimmer im DCEU.

Avatar
ferdyf : : Alienator
17.04.2017 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Lieber " bliige Z-Movies" dafür mit anständiger Action, als solche High-Budget CGI-Scheiße mit solch Hampelmännern in affigen Kostümen.

Seit wann gibt es in Z Movies anständige Action? Die können sich doch nicht mal anständige Requisiten leisten.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
21.04.2017 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

In Aquaman wird also gedolpht!? Geil! Ich lese nur den Name Dolph Lundgren und bin sofort gehypt.^^ So muss das sein! Gefällt mir!^^ Er spielt also einen bösen Anführer. Hm... und ich dachte erste einen Dolphin! muhaha :ani-laugh:

1 2
Neues Thema
AnzeigeY