Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dystopien (neu) verfilmt: HBOs "Fahrenheit 451", Universals "Scythe"

Moviejones | 24.04.2017

Hier dreht sich alles um die News Dystopien (neu) verfilmt: HBOs "Fahrenheit 451", Universals "Scythe". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ickiberto : : Moviejones-Fan
24.04.2017 22:14 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.16 | Posts: 119 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Das ist doch mal eine positive Überraschung. Fahrenheit 451 gehört zu meinen Lieblingsbüchern. Und es wird auch endlich mal für eine zeitgemäßere Version des Stoffs Zeit. Wünsche mir natürlich das wir endlich die Flucht vor dem Roboterhund zu sehen bekommen, denn im Film von 1966 schien das noch unmöglich zu realisieren gewesen sein.

Da Fahrenheit 451 in den USA seit Jahrzehnten zum Schulstoff gehört, gehe ich einmal davon aus, dass man so nah wie möglich am Urmaterial bleibt, und dieses nicht nur als Basis für einen actiongeladenen Sci-fi Film dient. Gehe aber davon aus das wir hier einen tollen Film zu sehen bekommen.

"I repeat: this is not a drill. This is the Apocalypse. Please exit the hospital in an orderly fashion"

Neues Thema
AnzeigeY