Hier dreht sich alles um die News "Pacific Rim 2": Gipsy Danger war gestern, hier kommt Gipsy Avenger. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Aha: Gipsy Rächer? wie würde PR3, der Gipsy heißen ? Gipsy Liga Der Gerechten ? Hah! ...
Vielleicht sogar Gipsy Knight
You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward
Also das neue Design kann sich sehen lassen, doch mir fehlt irgendwie das Football-Rüstung-Feel.
Gipsy Avenger scheint wohl hier in Richtung Heisei-KAMEN RIDER zu tendieren. Ist nicht schlecht, doch mal sehen wie die anderen Jaeger dann im Detail aussehen.
Aber ich dennoch Grund zur Freude. Es geht weiter und das ist erstmal gut.
Ich hätte ja durchaus gern meinen Gipsy Danger behalten...das Design war schlicht perfekt. Aber naja, vielleicht bekommt er ja einen "Gastauftritt" im Film ^^
@ Snake
Wenn der Film der Anime-Prämisse von GUNDAM folgen sollte, dann haben wir gute Chancen, dass dem so kommen könnte.
Sprich der alte, ausgediente Krieger kommt noch mal und zeigt den jüngeren mal, was so richtig kämpfen heißt. Mich würde es freuen.
Meine Lieblingsjaeger, Cherno Alpha wird Coyote Tango werden wohl nicht mehr auftauchen, aber ist okay.
@MD02GEIST:
Ja, so war meine Hoffnung. Dass halt der neue Gipsy scheitert und man dann den alten Gipsy Danger nochmal rausholen muss, ähnlich wie in Pacific Rim 1 bereits. Ich liebe solche Momente :-)
"Pacific Rim 2": Gipsy Danger war gestern, hier kommt Gipsy Avenger
Moviejones | 02.05.2017