Hier dreht sich alles um die News "Star Wars" & Dino-Nazis im "Iron Sky 2"-Trailer - auch Bumblebee vs. Nazis. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Wie krass ist das denn hier? Sieg Heil ihr Mu.ers, und das in einem Trailer? Wow harte Worte für den zweiten Teil einer WW SciFi Parodie. Das der neue Teil sich hier an vielen bekannten Filmen als Parodie anlehnt finde war im ersten Teil schon vorhanden (Transformers 3 – Die dunkle Seite des Mondes) und hier nimmt man Jurassic World, Star Wars VII, Alien, Ben Hur und Guardians o.t.G. auf die Schippe. Sieht echt schräg genial aus. Jetzt schon ein Trailer? Bin verblüfft.
Hahaha... Der Führer & Dinos? Das erinnert mich doch sehr stark an dieses kultige Kleinod: Kung Fury...
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass Kung Fury von dem selben Personenkreis entstanden ist, wie Iron Sky. Allerdings sagt der Abspann etwas anderes. Ich kann mich also auch irren.
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
Ich weiß noch nicht, ob ich mir den Trailer ansehen werde, bin mir aber sicher, dass der Film genauso großartig wird wie sein Vorgänger!
@MrBond
Ja, du irrst dich^^ Iron Sky ist eine finnisch-deutsch-australische Produktion, Kung Fury stammt auch Schweden. Gemeinsam haben die beiden Filme allerdings, dass sie beide durch Crowdfunding finanziert wurden.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
@Luhp
Ah, ok. I nehme mal an, dass beide Film aus, von Dir genannten Gründen, damals im selben Artikel erwähnt wurde. Meine Synapsen haben dann nur noch "Kung Fury" und "Iron Sky" gespeichert, ohne entsprechenden Bezug
@ MrBond
einen Hut für eine abermalige Verlinkung von KUNG FURY, einem der besten Tribut-Filme aller Zeiten.
Eleni Young als Barbarianna war und ist einfach zum Anbeißen
Aber das IRON SKY seine Fortsetzung an meinem Geburtstag feiern darf? Wow, dass ist ja echt was besonderes. Übrigens meine anderen LInks hast du gesehen?
luhp:_
Kannst den Trailer ohne Probleme schauen, bis auf den von Duke genannten Spruch gab es jetzt mE nichts spoilerndes
@Geist
Vielen Dank. Habe Deine Links übrigens gesehen - und mittlerweile kommentiert ...
"Star Wars" & Dino-Nazis im "Iron Sky 2"-Trailer - auch Bumblebee vs. Nazis
Moviejones | 11.05.2017