AnzeigeN
AnzeigeN

"Deadpool" als Animationsserie & "Judge Dredd" als Real-TV-Serie - mit Urban?

Moviejones | 19.05.2017

Hier dreht sich alles um die News "Deadpool" als Animationsserie & "Judge Dredd" als Real-TV-Serie - mit Urban?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Mr-Tentakeltyp : : Moviejones-Fan
11.05.2017 08:40 Uhr | Editiert am 11.05.2017 - 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 06.08.15 | Posts: 91 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Bisher hab ich das zwar immer noch eher locker gesehen mit all dem TV-Murks, aber bei DER Flut an Marvel- und DC-Serien würde es mich wirklich nicht wundern, wenn das Publikum bald mehr als übersättigt ist was Comicverfilmungen angeht.

Nicht wenigen sind all die Kinofilme ja schon fast zuviel (ich mag sie dagegen bisher fast ausnahmslos), aber was da noch an Serien kommt zu den bereits schon laufenden ... Da bin ich ja echt froh, daß Serien- und Film-Universen bisher noch relativ getrennt voneinander funktionieren, ansonsten würde ich den comichaften Flatterflüglern wohl auch irgendwann den Rücken kehren weil ich kaum mehr nachkommen, geschweige denn noch durchblicken würde (gestern Abend im TV zufällig über das Arrow/ Flash/ Supergirl/ Legends-of-KeineAhnung -Crossover gestolpert ... heiliger Bimbam... zum Glück hab ich mit den jeweiligen Serien nach bereits wenigen Folgen schon für mich abgeschlossen).

Ich mag das Superhelden-Genre im Kino ja ganz gern (leichte, wenn auch selten wirklich abwechslungsreiche Unterhaltung mit ner Menge Schauwerten und meist sympathischen Figuren), aber ich hoffe ganz stark, Marvel & Co nudeln das nicht durch die zusätzliche Fülle an Serien zum baldigen Tode.

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
11.05.2017 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Hoffentlich wird die Dredd Serie vom Niveau her wie der 2012er Film.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.05.2017 22:50 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Mr-Tentakeltyp

Naja wir reden hier von einer Animationsserie. Ich denke nicht, dass durch Animationsserien diese Übersättigung eintreffen wird, da sie ja bereits seit 20 Jahren auf dem TV laufen. Spidey, Batman, X-Men - später Avengers, Teen Titans, Guardians oder nun DEadpool, bisher störte dies doch auch niemanden. Ist meiner Meinung nach nicht mit Serien wie Arrow, Gotham, Daredevil oder AoS vergleichbar.

Avatar
Mr-Tentakeltyp : : Moviejones-Fan
12.05.2017 09:35 Uhr | Editiert am 12.05.2017 - 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 06.08.15 | Posts: 91 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@Duck-Anch-Amun

Tatsächlich kamen mir bzgl der Übersättigung auch eher all die anderen dort oben erwähnten Serien in den Sinn, die in Planung sein sollen ("Marvel hat bereits einige neue Serien mit Marvels Inhumans, Marvels Cloak and Dagger, Marvels Runaways, New Warriors und den X-Men-Serien in Planung, dazu noch die Marvel/Netflix-Serien"). Zusammen mit all den bereits laufenden Marvel- und DC-Serien wird das schon ziemlich viel ... die ganzen Animationsserien (und Deadpool) noch nichtmal mitgerechnet.

Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
19.05.2017 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Das wäre natürlich gold wenn man Urban an Bord hätte.

Ich persönlich würde Dredd jetzt mal aus dem sonstigen Comicadaptionsbrei rausrechnen. Klar ist es eine, allerdings dreht es sich ja hier nicht um irgendwelche Superhelden mit fantastischen Kräften die in bunten Kostümen rumlaufen.

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
20.05.2017 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

@ weil ich kaum mehr nachkommen, geschweige denn noch durchblicken würde (gestern Abend im TV zufällig über das Arrow/ Flash/ Supergirl/ Legends-of-KeineAhnung -Crossover gestolpert ...

Geht mir auch so, schaue grad flash auf prime, aber die anderen serien noch nicht weil ich sie nacheinander sehe und nicht parallel, die crossover folge bei flash hab ich gesehen, cligffhanger... und dann gehts auf einmal mit ner ganz anderen geschichte weiter. find ich doof. Vor allem weil ich gar nicht weiß was ich gucken muss um die folge abzuschließen. Zumindest nicht ohne googel zu fragen, was ich wohl tun muss.

Zu Deadpool: Animationsserie juckt mich nicht, ich mag sowas nicht, aber gut, muss es ja auch nicht gucken ^^

Zu Dredd: Find ich cool, wird sicher ne actiongeladene serie zum berieseln lassen, so vorm schlafen gehen ^^ meine das wirklich nicht abwertend. Aber vorm schlafen guck ich lieber was wo es nicht um eine vertrackte und verzweigte story geht wo man nichts verpassen darf um den faden zu behalten.

Darum liebe ich auch serien wie TBBT, From Dusk till Dawn und so weiter und sofort ^^

Avatar
Jackie-Boy : : Moviejones-Fan
20.05.2017 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.12 | Posts: 54 | Reviews: 0 | Hüte: 13

Es wäre wirklich klasse, wenn Karl Urban wieder in die Rolle schlüpft. Jetzt muss die Serie den selben Stil wie der Film haben, und ich bin glücklich.

Neues Thema
AnzeigeY