Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deadpool Animationsserie

News Details Reviews Trailer
Neu in Serie: "Deadpool" & "Judge Dredd - Mega-City One"

"Deadpool" als Animationsserie & "Judge Dredd" als Real-TV-Serie - mit Urban? (Update)

"Deadpool" als Animationsserie & "Judge Dredd" als Real-TV-Serie - mit Urban? (Update)
7 Kommentare - Fr, 19.05.2017 von S. Spichala
Gleich zwei Serienhammer für euch: "Deadpool" wird für FXX als Animationsserie adaptiert und "Judge Dredd" geht als Realserie "Judge Dredd - Mega-City One" in Planung!

Update: Originalfilm-Titelstar Karl Urban könnte in der neuen Serie Judge Dredd - Mega-City One wiederkehren! Das erklärte Produzent Brian Jenkins in einem Podcast des Verlags der britischen Comicvorlage. Es sei abhängig von seinen anderen Produktionszeiten, man mache sich auf eine lange komplizierte Diskussion gefasst. Doch es wäre brillant, wenn das möglich wäre. Kurz, es hängt von Urban ab, ob er will und die Zeit dafür freischaufeln kann.

++++

Marvel hat bereits einige neue Serien mit Marvels Inhumans, Marvels Cloak and Dagger, Marvels Runaways, New Warriors und den X-Men-Serien in Planung, dazu noch die Marvel/Netflix-Serien - doch das ist noch nicht genug: Deadpool kommt als Deadpool Animationsserie für ein erwachsenes Publikum ins US-TV bei FXX! Das Projekt ist eine Vertiefung der Beziehung von FX mit Atlanta-Star Donald Glover, der auch in Spider-Man - Homecoming dabei ist. FXX ist deren Ableger. Glover und sein Bruder Stephen Glover werden auch das Drehbuch für die Serie schreiben.

Marvels Jeph Loeb und Jim Chory stoßen noch als Executive Producer für die Deadpool-Animationsserie dazu. Anvisiert ist eine erste Staffel mit zehn Episoden für einen US-Start 2018. Und noch eine Film zu Serie-Adaption:

"Dredd"-Realserie "Judge Dredd - Mega-City One" kommt

Zwar gibt es schon eine Dredd-Animationsserie mit Judge Dredd - Superfiend, aber eine Real-TV-Serie gab es bisher noch nicht. Das ändert sich mit Judge Dredd - Mega-City One! Originalfilm-Titelstar Karl Urban hatte schon länger versucht, eine TV-Serie ins Leben zu rufen und dabei auf Unterstützung von Netflix oder Amazon gehofft. Stattdessen sind nun IM Global Television und der britische eigentlich Videospiele-Entwickler und -Veröffentlicher Rebellion im Boot. Die Serie adaptiert die britische Comicvorlage "2000 AD", passend zum 40-jährigen Jubiläum.

Judge Dredd - Mega-City One dreht sich um ein Team von futuristischen Cops, den Judges, in einer Zeit, in der die Ostküste Amerikas sich zu einer stark bevölkerten und von Kriminalität regierten Megalopolis entwickelt hat. Die Judges sind im 22. Jahrhundert mit großer Macht ausgestattet: Sie sind Richter, Jury und exekutive Gewalt in einem.

IM Global Television-CEO Stuart Ford sowie die Rebellion-Besitzer Jason and Chris Kingsley waren schon Executive Producer beim Remake Dredd von 2012, sie kehren als Team für Judge Dredd - Mega-City One als solche zurück. Auch IM Global Television-Präsident Mark Stern ist als solcher an Bord, der bereits Serien wie Battlestar Galactica, Helix und Defiance produziert hat.

Die Produktion von Judge Dredd - Mega-City One befindet sich in einem frühen Entwicklungsstadium, der Cast wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Ob Urban in das Projekt involviert ist, ist noch nicht bekannt.

Freut ihr euch auf eine Dredd-Realserie?

Erfahre mehr: #Adaption, #Comics, #Marvel
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Jackie-Boy : : Moviejones-Fan
20.05.2017 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.12 | Posts: 54 | Reviews: 0 | Hüte: 13

Es wäre wirklich klasse, wenn Karl Urban wieder in die Rolle schlüpft. Jetzt muss die Serie den selben Stil wie der Film haben, und ich bin glücklich.

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
20.05.2017 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

@ weil ich kaum mehr nachkommen, geschweige denn noch durchblicken würde (gestern Abend im TV zufällig über das Arrow/ Flash/ Supergirl/ Legends-of-KeineAhnung -Crossover gestolpert ...

Geht mir auch so, schaue grad flash auf prime, aber die anderen serien noch nicht weil ich sie nacheinander sehe und nicht parallel, die crossover folge bei flash hab ich gesehen, cligffhanger... und dann gehts auf einmal mit ner ganz anderen geschichte weiter. find ich doof. Vor allem weil ich gar nicht weiß was ich gucken muss um die folge abzuschließen. Zumindest nicht ohne googel zu fragen, was ich wohl tun muss.

Zu Deadpool: Animationsserie juckt mich nicht, ich mag sowas nicht, aber gut, muss es ja auch nicht gucken ^^

Zu Dredd: Find ich cool, wird sicher ne actiongeladene serie zum berieseln lassen, so vorm schlafen gehen ^^ meine das wirklich nicht abwertend. Aber vorm schlafen guck ich lieber was wo es nicht um eine vertrackte und verzweigte story geht wo man nichts verpassen darf um den faden zu behalten.

Darum liebe ich auch serien wie TBBT, From Dusk till Dawn und so weiter und sofort ^^

Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
19.05.2017 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Das wäre natürlich gold wenn man Urban an Bord hätte.

Ich persönlich würde Dredd jetzt mal aus dem sonstigen Comicadaptionsbrei rausrechnen. Klar ist es eine, allerdings dreht es sich ja hier nicht um irgendwelche Superhelden mit fantastischen Kräften die in bunten Kostümen rumlaufen.

Avatar
Mr-Tentakeltyp : : Moviejones-Fan
12.05.2017 09:35 Uhr | Editiert am 12.05.2017 - 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 06.08.15 | Posts: 91 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@Duck-Anch-Amun

Tatsächlich kamen mir bzgl der Übersättigung auch eher all die anderen dort oben erwähnten Serien in den Sinn, die in Planung sein sollen ("Marvel hat bereits einige neue Serien mit Marvels Inhumans, Marvels Cloak and Dagger, Marvels Runaways, New Warriors und den X-Men-Serien in Planung, dazu noch die Marvel/Netflix-Serien"). Zusammen mit all den bereits laufenden Marvel- und DC-Serien wird das schon ziemlich viel ... die ganzen Animationsserien (und Deadpool) noch nichtmal mitgerechnet.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.05.2017 22:50 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Mr-Tentakeltyp

Naja wir reden hier von einer Animationsserie. Ich denke nicht, dass durch Animationsserien diese Übersättigung eintreffen wird, da sie ja bereits seit 20 Jahren auf dem TV laufen. Spidey, Batman, X-Men - später Avengers, Teen Titans, Guardians oder nun DEadpool, bisher störte dies doch auch niemanden. Ist meiner Meinung nach nicht mit Serien wie Arrow, Gotham, Daredevil oder AoS vergleichbar.

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
11.05.2017 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Hoffentlich wird die Dredd Serie vom Niveau her wie der 2012er Film.

Avatar
Mr-Tentakeltyp : : Moviejones-Fan
11.05.2017 08:40 Uhr | Editiert am 11.05.2017 - 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 06.08.15 | Posts: 91 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Bisher hab ich das zwar immer noch eher locker gesehen mit all dem TV-Murks, aber bei DER Flut an Marvel- und DC-Serien würde es mich wirklich nicht wundern, wenn das Publikum bald mehr als übersättigt ist was Comicverfilmungen angeht.

Nicht wenigen sind all die Kinofilme ja schon fast zuviel (ich mag sie dagegen bisher fast ausnahmslos), aber was da noch an Serien kommt zu den bereits schon laufenden ... Da bin ich ja echt froh, daß Serien- und Film-Universen bisher noch relativ getrennt voneinander funktionieren, ansonsten würde ich den comichaften Flatterflüglern wohl auch irgendwann den Rücken kehren weil ich kaum mehr nachkommen, geschweige denn noch durchblicken würde (gestern Abend im TV zufällig über das Arrow/ Flash/ Supergirl/ Legends-of-KeineAhnung -Crossover gestolpert ... heiliger Bimbam... zum Glück hab ich mit den jeweiligen Serien nach bereits wenigen Folgen schon für mich abgeschlossen).

Ich mag das Superhelden-Genre im Kino ja ganz gern (leichte, wenn auch selten wirklich abwechslungsreiche Unterhaltung mit ner Menge Schauwerten und meist sympathischen Figuren), aber ich hoffe ganz stark, Marvel & Co nudeln das nicht durch die zusätzliche Fülle an Serien zum baldigen Tode.

Forum Neues Thema
AnzeigeY