Anzeige
Anzeige
Anzeige

Weitere frische Kräfte für "Godzilla 2" und "Mission: Impossible 6"

Moviejones | 19.05.2017

Hier dreht sich alles um die News Weitere frische Kräfte für "Godzilla 2" und "Mission: Impossible 6". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
19.05.2017 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.550 | Reviews: 28 | Hüte: 215

YES!

Watanabe und Hawkins sind zurück! Der Film ist gerettet! smilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmile Das sind DIE News auf die ich gewartet habe.
Ich bin wahrlich glücklich, denn dies sind die menschlichen Charaktere von Legendarys MonsterVerse auf die ich solange wartete!

Klasse!

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
19.05.2017 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Ich kann kaum den Moment erwarten, in dem wir King Ghidorah zum ersten Mal sehen werden!

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
ShinGojira99 : : Moviejones-Fan
19.05.2017 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.17 | Posts: 167 | Reviews: 3 | Hüte: 5

Yes, das sind doch schonmal beruhigende News, vielleicht verliert Serizawa in diesem Teil ein Auge ;) Könnte es vielleicht sogar sein, dass OShea Jackson Jr. einen Nachkomme von Samuels Jackson Charakter aus Kong ist?

Godzilla Fan #2

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
19.05.2017 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.550 | Reviews: 28 | Hüte: 215

@ Musashi
Nicht nur du alleine! Eine andere Frage. Was hälst du von meiner ATTACK ON TITAN Kritik?

@ ShinGojira99
Also ein Sohn von Packard? Wenn dann unehelich, denn im Film wie Roman gibt es keine Hinweise das Packard verheiratet war.

Aber natürlich wäre es toll wenn Serizawa ein Auge verlieren würde. Meine Theorie für diesen Film wäre eben ein Querschläger. Oder sogar ein Mensch der gegen die Kaiju ist und Serizawa quasi in die Quere kommt, weil er eben diese beschützen will.

Nur hoffe ich, dass in diesem Film wir auch eine typisch japanische Massenpanik in den Straßen mit laufenden Menschen sehen werden. Dies wurde zwar in GODZILLA (2014) als solches konzipiert, doch anders ausgeführt.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
ShinGojira99 : : Moviejones-Fan
19.05.2017 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.17 | Posts: 167 | Reviews: 3 | Hüte: 5

Aber ich bin ja echt mal gespannt wie die Elias dargestellt werden bzw. ob sie überhaupt vorkommen. Ich fand ihre Umsetzung in GMK schon eher schlecht als recht. Meiner Meinung nach hätte man in GMK eh auf Mothra und King Ghidorah verzichten sollen und stattdessen, wie es eigentlich auch geplant war, Angilas und Varan verwenden sollen, aber das ist ein anderes Thema.

Godzilla Fan #2

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
19.05.2017 18:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.550 | Reviews: 28 | Hüte: 215

@ ShinGojira99
Also ob die Shobijin/ Cosmos/ Elias auftauchen werden?
Weil dies ja ein US-amerikanischer Film werden wird, glaube ich das dies hier eher wie in den Romanen von Marc Cerasini gemacht werden wird. Siehe seinen 2. Roman; Godzilla 2000.

Ein einzelnes Mädchen wird als Mothras Fürsprecherin. Das wird wohl Millie Bobby Browns Rolle.

Natürlich wären Zwillinge besser, als vielleicht macht sie ja eine Doppelrolle.

Ferner wegen GVA. Ja, dieses Konzept war was die Kaiju angeht natürlich besser als Mothra und King Ghidorah, doch King Ghidorah als guter war dennoch sehr erfrischendes. Jedoch hätte es inbesondere Varan es endlich verdient wieder in einem Film aufzutreten.

Angilas kam ja in FINAL WARS wieder. Doch das Baragon in GMK blieb, können wir als Glücksfall betrachten.

Ferner was hälst du von anderen Ideen die Shusuke Kaneko hatte? Vor allem die Astronauten-Kaiju-Idee, wo wir eine Japanische Republik gehabt hätten! Das wäre enorm gewesen, denn Japan ist ja eine konstitutionelle Monarchie!

Und um eine Japanische Republik zu schaffen, müsste die Kaiserdynastie komplett abdanken oder sterben! Für einen Japaner absolute Provokation!

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
ShinGojira99 : : Moviejones-Fan
19.05.2017 23:46 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.17 | Posts: 167 | Reviews: 3 | Hüte: 5

Ehrlich gesagt, glaube ich auch nicht, dass die Elias vorkommen werden oder gar, dass King Ghidorah aus dem All kommt, aber ich wünsche es mir sehr weil es einfach zu den jeweiligen Charakteren dazu gehört.

Von weiteren Ideen von Shusuke Kaneko habe ich nix gehört aber ich hätte mir gewünscht, dass er die Heisei-Gamera Reihe beendet hätte. Ich hasse das Ende von G3. Ich würde wenigstens gerne mal den Fanfilm sehen, der die Handlung beendet.

Aber ich glaube nicht, dass Shusuke Kaneko mit der Idee einer japanischen Republik durch gekommen wäre weil es eine zu starke Provokation gewesen wäre, wie du es bereits erwähntest.

Godzilla Fan #2

Neues Thema
AnzeigeN