Hier dreht sich alles um die News What if: Fullers verrückte "Hannibal" Staffel 4-Ideen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Netflix! Netflix! Netflix! Whoooooaaaa!!
You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward
Staffel 4 MUSS kommen. Gerne auch mehr. Geniale Serie. Bildgewaltig und einfach nur wunderschön. Auf eine kranke und perverse Art. Wo muss ich unterschreiben?
Han es nach Staffel 1 schon aufgegeben. De Bilder waren krankhaft super aber der Rest hat mich gelangweilt.
Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!
Ich denke, eine Staffel 4 wird kommen, ich hätte gerne doch die Schweigen der Lämmer Story mit drin, damit die Bücher endlich komplett abgehandelt werden können. Und dann gerne endlich einen wirklichen Abschluss, mit Happy End (meine ich wirklich ernst, da wir drei Staffeln lang dem Bösen ins Antlitz sehen mussten, nach so viel Leid würde es mich wirklich freuen, wenn ein Hoffnungsschimmer sichtbar wäre) auch wenn das Ende von Staffel 3 irgendwie auch als solches angesehen werden kann.
BZgl. Sender: Ich denke der Netflix Zug ist abgefahren, da er derzeit ja mit Starz ganz gut fährt und die Qualität dort auch stimmt, hätte ich kein Problem mit Starz!
@MobyDick
solange es weiter gehe, ist es mir recht. Netflix hat nämlich schon die eine oder andere Serie von einem Sender übernommen. Und weil Hanibal auf Netflix läuft ist es nur sinnvoll
You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward
@theMagician
Eben, die Serie läuft nur auf Netflix.
Eine Produktion haben die Netflix-Inhaber bereits abgelehnt, weil meiner Einschätzung nach sogar ihnen Fullers Stil zu speziell und wenig massenkompatibel ausfällt.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
What if: Fullers verrückte "Hannibal" Staffel 4-Ideen
Moviejones | 29.05.2017