Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hannibal

News Details Reviews Trailer
Von wegen "Schweigen der Lämmer"...

What if: Fullers verrückte "Hannibal" Staffel 4-Ideen

What if: Fullers verrückte "Hannibal" Staffel 4-Ideen
6 Kommentare - Mo, 29.05.2017 von S. Spichala
"Hannibal" wurde nach Staffel 3 beendet, doch so ganz aufgeben mag Bryan Fuller die Hoffnung auf Staffel 4 nicht. Und hat ganz neue Ideen für eine Fortsetzung...

Bryan Fuller ist zwar happy, dass er trotz der niedrigen Quoten Hannibal für drei Staffeln bei NBC aufrecht erhalten konnte, dennoch gibt Fuller noch immer nicht auf, Staffel 4 doch noch produzieren zu können. In einem Podcast-Interview offenbarte er, es gebe Gespräche mit Hannibal-Executive Producerin Martha De Laurentiis wie auch dem Will Graham und Hannibal Lecter-Hauptduo Hugh Dancy und Mads Mikkelsen, und alle wären sehr für ein Comeback.

Im September kommen die Rechte für Hannibal schon einmal zu De Laurentiis zurück. Nun wäre noch die Frage, ob auch die Produktionsfirma Gaumont wieder mit ins Boot steigen würde. Das ist notwendig, da die Rechte für die Charaktere bei ihnen liegen.

Eine neue Idee für Hannibal Staffel 4 präsentierte Fuller gleich mit: Während er früher noch davon sprach, dass sich eine neue Runde die Das Schweigen der Lämmer-Story vornehmen könnte, hat er nun die Idee, Katie Isabelles Margot Verger in den Fokus zu rücken. Sie ist die Mutter von Verger Air und kontrolliert das Verger-Fleischverpackungsunternehmen. Er stellt sie sich wie Joan Crawford für Pepsi vor, mit der man sich besser nicht anlegen sollte, sie werde die Fleischverpacker-Plantagen menschlicher gestalten und PETA-gerecht verwalten. Eben eine mächtige, lesbische Margot, wie sie die Fleischindustrie zu Fall bringt. Ganz ernst nehmen kann man diese Idee sicher nicht.

Davon mal abgesehen: Was würdet ihr von einer möglichen Hannibal Staffel 4 halten? Oder sollte die Serie nach den drei Staffeln lieber abgeschlossen bleiben?

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Adaption, #Thriller, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.05.2017 00:47 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@theMagician

Eben, die Serie läuft nur auf Netflix.
Eine Produktion haben die Netflix-Inhaber bereits abgelehnt, weil meiner Einschätzung nach sogar ihnen Fullers Stil zu speziell und wenig massenkompatibel ausfällt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
theMagician : : Criminal
29.05.2017 22:07 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

@MobyDick

solange es weiter gehe, ist es mir recht. Netflix hat nämlich schon die eine oder andere Serie von einem Sender übernommen. Und weil Hanibal auf Netflix läuft ist es nur sinnvoll

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
29.05.2017 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ich denke, eine Staffel 4 wird kommen, ich hätte gerne doch die Schweigen der Lämmer Story mit drin, damit die Bücher endlich komplett abgehandelt werden können. Und dann gerne endlich einen wirklichen Abschluss, mit Happy End (meine ich wirklich ernst, da wir drei Staffeln lang dem Bösen ins Antlitz sehen mussten, nach so viel Leid würde es mich wirklich freuen, wenn ein Hoffnungsschimmer sichtbar wäre) auch wenn das Ende von Staffel 3 irgendwie auch als solches angesehen werden kann.

BZgl. Sender: Ich denke der Netflix Zug ist abgefahren, da er derzeit ja mit Starz ganz gut fährt und die Qualität dort auch stimmt, hätte ich kein Problem mit Starz!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
29.05.2017 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Han es nach Staffel 1 schon aufgegeben. De Bilder waren krankhaft super aber der Rest hat mich gelangweilt.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
29.05.2017 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Staffel 4 MUSS kommen. Gerne auch mehr. Geniale Serie. Bildgewaltig und einfach nur wunderschön. Auf eine kranke und perverse Art. Wo muss ich unterschreiben?

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
theMagician : : Criminal
29.05.2017 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Netflix! Netflix! Netflix! Whoooooaaaa!!

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Forum Neues Thema
AnzeigeY