AnzeigeN
AnzeigeN

Hannibal

News Details Reviews Trailer Galerie
Neues zu "Hannibal" Staffel 3

Was bedeutet "Hannibal"-Gaststar Zachary Quinto für Staffel 3? + Start & Poster (Update)

Was bedeutet "Hannibal"-Gaststar Zachary Quinto für Staffel 3? + Start & Poster (Update)
0 Kommentare - Sa, 07.03.2015 von S. Spichala
Mit Horror und Thriller kennt sich "American Horror Star"-Zachary Quinto aus, doch in "Hannibal" Staffel 3 ist er nur in einer Episode an Bord. Was bedeutet sein Gaststarauftritt für die Story? Und: US-Start bekannt + Poster!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Nun ist auch der US-Start von Hannibal Staffel 3 geklärt, am 4. Juni geht es bei NBC in die neue Runde. Ein erstes Poster kommt via Twitter noch obendrauf, ihr findet es unten angehängt.

++++++++

In American Horror Story - Die dunkle Seite in dir kehrte Zachary Quinto (Star Trek Into Darkness), bekannt als Dr. Oliver Thredson und Chad Warwick in Staffel 1 und 2, bis dato nicht zurück, auch in Heroes Reborn kehrt er nicht wieder. Dafür ist er in The Slap zu sehen und ist nun in NBCs Hannibal in Staffel 3 frisch an Bord. Quinto spielt als Gaststar einen ehemaligen Patienten von Gillian Andersons Dr. Bedelia Du Maurier, die im Staffel 2-Finale an einem überraschenden Ort auftauchte - mehr spoilern wir mal nicht - und zur Hauptfigur erhoben wurde für die neue Runde.

Was bedeutet nun Zachary Quintos Patientenauftritt, der nur für eine Episode in Hannibal Staffel 3 geplant ist? Gibt es ein Flashback in die Zeit zu sehen, als Du Marier noch unter dem Einfluss des Serienkillers (Mads Mikkelsen) stand? Oder trifft sie ihn genauso überraschend wieder - und verliert ihn auch gleich wieder - in der Gegenwart? Vielleicht als ein Mahl für Hannibal, schließlich könnte der Ex-Patient ihren Aufenthaltsort verraten? Genauere Infos werden natürlich unter Verschluss gehalten, uns bleibt daher nur raten und abwarten.

Ansonsten weiß man noch nicht viel, aber doch ein bisschen über Hannibal Staffel 3, die im Sommer 2015 anlaufen soll. Neben Quinto sind als weiterer Castzuwachs bekanntlich noch Tony-Gewinnerin Nina Arianda, Der Hobbits Zwergenanführer "Thorin" Richard Armitage als Zahnfee Francis Dolarhyde, True Bloods Rutina Wesley; die blinde Reba McClane, die die Zahnfee ins Auge fasst, Tao Okamoto (Wolverine - Weg des Kriegers) als rechte Hand von Lady Murasaki und Joe Anderson (The Divide) als neuer Mason Verger neu dabei. Zudem soll es ab Episode 8 einen signifikanten Zeitsprung geben und Will (Hugh Dancy) bekommt nach diesem einen Love Interest namens Molly samt 12-jährigem Sohn Walter. Die Wartezeit kann euch unten noch einmal der allerdings nicht so ganz spoilerfreie Staffel 3-Trailer vertrösten.


Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Thriller, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN