Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Hannibal

News Details Reviews Trailer Galerie
Sender oder Streamingdienst gesucht

"Hannibal" Staffel 4 immer noch möglich: Es muss nur einer anbeißen!

"Hannibal" Staffel 4 immer noch möglich: Es muss nur einer anbeißen!
1 Kommentar - Mo, 03.06.2019 von N. Sälzle
Serienschöpfer Bryan Fuller weckt neue Hoffnungen: Es gibt nur eine Sache, die zwischen ihm und "Hannibal" Staffel 4 steht.
"Hannibal" Staffel 4 immer noch möglich: Es muss nur einer anbeißen!

Viel Zeit ist verstrichen, seit Hannibal nach nur drei Staffeln abgesetzt wurde. Das heißt allerdings nicht, dass Fans sowie Cast und Crew aufgegeben hätten, an eine Fortsetzung zu glauben. Auf Twitter erkundigte sich ein Fan bei Serienschöpfer Bryan Fuller, ob es denn Neuigkeiten zu Hannibal Staffel 4 gebe. 

Der nahm sich die Zeit, auf den Tweet zu antworten und schrieb, dass niemand aufgegeben hätte. Er habe deutlich gemacht, dass er Hannibal Staffel 4 drehen wolle, der Cast wolle ebenfalls und Produzentin Martha De Laurentiis wäre ebenso gerne dabei. Man brauche lediglich einen Sender oder einen Streamingdienst, der sich ebenfalls Hannibal Staffel 4 annehmen wolle.

Er habe jedoch nicht das Gefühl, dass die Uhr tickt oder die Idee ein Verfallsdatum hätte. Man benötige nur jemanden, der anbeiße.

Lasst uns in den Kommenateren doch gerne wissen: Würdet ihr als Zuschauer auch wieder anbeißen, wenn Hannibal Staffel 4 doch irgendwann Realität werden würde?

Unterstütze MJ
Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Drama, #Horror
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Dämon
03.06.2019 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.760 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Hätte ich einen Sender, würde ich sofort zubeißen.

Das Amazon oder Netflix noch nicht darauf angesprungen sind, verwundert auf der einen Seite wenn man die hohe Qualität der Serie kennt, auf der anderen Seite aber auch wieder nicht, da man weiß, dass die Masse eher Gurken fördert. Noch NIE wurde eine intelligente, wirklich hochwertige Serie verlängert. Es bringt zu wenig Quote, wenn der Kopf beansprucht wird. Da sind leichte Kost mit Unterhaltungsfaktor deutlich wertvoller (für Sender und Co) gerettet zu werden. Nichts gegen leichte Kost, ich liebe sie, sie sind das Einzige was meinen Kopf kurz vor dem Schlafen zur Ruhe bringt. Aber die Mehrheit der Menschen auf diesem Planet will nicht denken .

Also persönlich glaube ich nicht mehr daran, dass es eine vierte gibt. Die dritte hat für mich das Ganze beendet, wenn auch unbefriedigend, aber beendet.

www.reissnecker.com / www.crevest.de / www.primus-concept.com

Forum Neues Thema