Anzeige
Anzeige
Anzeige

Da faucht er: "Black Panther"-Teaser pünktlich erschienen!

Moviejones | 10.06.2017

Hier dreht sich alles um die News Da faucht er: "Black Panther"-Teaser pünktlich erschienen!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
79 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
12.06.2017 23:33 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 244 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Sehe ich ganz genau so. Bin auch kein wirklicher Fan von den Solo Superheldenfilmen. Dafür sind mir die meisten Figuren zu langweilig. Stehe mehr so auf Team-Up Filme. Aber Black Panther könnte was werden.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
12.06.2017 23:36 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Snake Habe dein Kommentar nicht überflogen, es anscheinend anders gelesen als du es gemeint hast, wo ich das anscheinend mit den Stream Abos durcheinander brachte. Mehr Abos wäre ein Schritt nach vorne, aber das wäre ja ein Schritt der Kinobetreiber und diese haben so schon an den Kosten zu beißen. Das Kino das ich sehr positiv nannte, gehört keinen Konzern an, wird komplett privat geführt. Die anderen sind zwar auch privat, müssen aber das machen was die große Kette vorschreibt. Aus meiner Jugend kenne ich noch 10er Karten, also man bezahlte kein Abo, sondern das lief wie bei den heutigen Döner oder Pizza Buden ab. Jeder 10te Pizza ist umsonst. Und das wäre auch ein Anreiz.

Denn wem es vor allem um das Erlebnis Kino und die Filme geht der muss ja nicht jedes Mal etliche Euronen in Fressalien investieren. Ich mache das seit Jahren nicht mehr. Ganz selten mal Popcorn und Getränk wenn ich mich mal wie ein Bonze fühlen will, aber normal einfach Kino+Film+Ruhe und ich bin happy.
Dem stimme ich zu, doch du hast die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Ich denke zwar auch so wie du, denn Essen kann ich vorher Zuhause, denn wer sich an der Kasse über die zusätzlichen Kosten aufregt, der ist doch selber schuld. Getränk gönnen wir aber uns beide, denn da geht der Preis. Angenommen es würde aber keiner mehr das irre teure Popcorn kaufen, denn jedesmal wenn ein Maiskorn platzt, ist das 1 Cent. dann könnten sich die Privatkinos nicht mehr halten. Kannst du dich an den Aufschrei bei Age of Ultron erinnern, wo Disney mehr Geld für ihre Filme von den Kinos haben wollte?!! Das ist wie bei Tankstellen, denn kein Betreiber kann mehr vom Öl, Zigaretten und Benzin leben.

Kleine Preisbetitelung Popcorn. Keine Ahnung was man sich dabei denkt, habe das letzte mal auf die Preise geguckt. Big Pack 8,50.-€ und das waren glaube ich ca 2l, die ja nicht als Maßeinheit angegeben ist. Die spinnen die Römer.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
12.06.2017 23:51 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ TheDuke:

Ich weiß, dass die Kinos da viel über die Fressalien machen was die Einnahmen angeht. Die sind ja so teuer, um auch wirklich was an den Filmen zu verdienen, weil ja vom reinen Kartenverkauf wenig hängen bleibt.

Ich glaube da müssten auch die Verleiher mal mehr mit der Zeit gehen und sich in der gesamten Industrie ein bisschen was ändern, um Kino auch in Zukunft wirklich relevant zu halten. Dann bräuchte man eventuell auch keine pervers überteuerten Preise beim Essen mehr oder 30-Minuten-Werbeblöcke vor dem Beginn der Trailer...den das ist inzwischen ja fast Irrsinn, wenn man nen Film schaut. 20 Uhr steht auf der Karte, 20:35 startet dann der Film...

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
13.06.2017 20:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Snake ich hatte meine Antwort gestern schon fast fertig, dann war mal wieder das Internet weg, also neuer Versuch. Also Werbeblöcke von über 30 Min kann ich nicht bestätigen, kommt wohl auf das Kino an, denn bei uns sind es gerade mal 15 Minuten. Du sagst da müßten die Verleiher auch mal was ändern damit bei den Kinobetreibern was hängen bleibt. Erinnerst du dich noch an das Disney Age of Ultron Thema? Große Kinos mußten vorher schon 53% und bei kleinen Kinos in kleinen Ortschaften lag diese Abgabe bei 47,7% und sollte ab AoU auf 53 angeglichen werden. Kinos wie in München, Nürnberg, Köln, Berlin usw haben ganz andere Verträge und diese bestehen ja oft aus den großen Kinoketten, klar das denen das nicht juckt. Unterstützung für die 3D Brillen und die Filmwerbung sollten auch gestrichen werden. Snake merkst du was? Und was das Thema Werbung vor einem Film angeht, diese gab es in meiner Jugend schon und die waren genauso lang wie heute .

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2 3 4 5 6
Neues Thema
AnzeigeY