Hier dreht sich alles um die News Da faucht er: "Black Panther"-Teaser pünktlich erschienen!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Sehr erfreulich: kein Tony Stark, kein Cap, kein Auftritt anderer Avengers-Mitglieder. Hoffe wird besser als Doctor Seltsam.
Sieht erstmal richtig gut aus...
Sieht geil aus, die Musik passt auch super.
Mein Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs) /// aktuelle Anime-Empfehlung: Kaoru und Rin (bei Netflix)
Der Trailer beginnt mit Bilbo Beutlin und Gollum, sehr schön ^^ Ansonsten gefällt mir das sehr gut und bestätigt meine Hoffnung, dass hier etwas ganz Neues entstehen könnte.
Die Setting und farbkontras gefällt mir sehr. Nur der teaser Trailer werde ich noch nicht so warm ums Herz... den Black Panther gehört zu meine Liebling Marvel Charakteren
Sieht schon mal alles sehr gut aus. Hoffe wirklich, das BP vom Niveau her wie CA: TWS wird.
Ok mit so einem langen Trailer hätte ich jetzt echt noch nicht gerechnet aber da kann ich einfach nur Wow sagen wieder richtig gut gemacht Marvel :ani-cowboy:
Da passt wieder so ziemlich alles!
Aber irgendwie wie Duck wo anders schon geschrieben hat ein bisschen früh für so einen langen Trailer.
@thor
Stimme dir da voll zu wir haben jetzt schon Trailer von Spiderman,Thor,Black Panther,und ein Produktionstrailer von Infinty war, ich glaub jetzt erstmal auf die Bremse drücken
Die Wahrheit ist... Ich bin Iron man
@Minidonnergott17 v Mailak:
In der Tat hört sich sehr lang an. Aber in 8 Monaten läuft der Film schon ins Kino. Und glaubt mir, das geht schneller als bier in Hochsommer
... aber unrecht habt ihr zwei nicht. Spidey steht nur den startlöcher. Hier hätte Marvel sich erstmal auf Spinne konzentrieren können. BP eher so Aug-Sep... nichtsdestotrotz bin auf den Film gespannt ![]()
Der Teaser gefällt mir ganz gut. Die Hintegrundmusik verspricht schon mal viel Dynamik, während die Kostüme sehr Farbenfroh sind. Bin sher gespannt wie er wird. ![]()
Consider that a divorce!
Wenns so weitergeht kommen die Trailer bevor die Filme gedreht werden.
Komischerweise lässt mich der Trailer Kalt, und das obwohl ich den Panther mag, und er noch das beste am Civil War gewesen ist.
Es ist für mich einfach zu viel. Die Masse an Superhelden nimmt stetig zu und ein Ende ist nicht in sicht. Eben waren Die Guardians im Kino, kurz davor Logan, gerade mischt Gal Gadot alles auf, Spiderman steht vor der Tür und damit noch nicht genug wurde man schon mit Trailern von Justice League und Thor zugemüllt.
Jetzt auch noch Black Panther, ich stumpfe immer mehr ab und die Supelativen die hier abgefackelt werden sollen, zünden bei mir nicht mehr. Ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis keiner mehr Bock auf den Kram hat, und ich habe das dumpfe Gefühl das wir den Höhepunkt der Superheldenwelle noch gar nicht erreicht haben.
Da mein Fokus auf dem MCU liegt , kann ich nur sagen immer her damit.
Was zum Teufel habe ich da gerade gesehen?? Anstatt irgendeiner Struktur zu folgen, hat man stattdessen mehrere zusammenhangslose Szenen in einen Topf geworfen und umgerührt. Ich habe keine Ahnung, worum es hier überhaupt gehen soll.
Optisch macht das ganze ebenfalls einen mäßigen Eindruck, CGI-überfrachtete und glatt geleckte Actionszenen wechseln sich mit einer bunten Kostümshow à la "Die Tribute von Panem" ab. Und wieso müssen mittlerweile eigentlich so gut wie alle Filme dieser Art so aussehen wie "Guardians of the Galaxy"? Liebe Produzenten und Regisseure, lasst euch bitte mal etwas Neues einfallen!
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
@Jack-Button
Da stimme ich dir 100% zu. Aber ich glaube, wir müssen lange warten, bis die Leute kein Bock auf Superheldenfilme haben. Dafür spielen die leider zuviel ein. Aber wenigstens gibt es auch mal Lichtblicke in diesem Genre, wie Logan und Deadpool z.B.
Da faucht er: "Black Panther"-Teaser pünktlich erschienen!
Moviejones | 10.06.2017