Hier dreht sich alles um die News Da faucht er: "Black Panther"-Teaser pünktlich erschienen!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ich hatte es schon mal geschrieben (@Thor) und bin immer noch der Meinung, dass dieser Teaser viel zu früh kommt. Bei der Meinung bleibe ich, jetzt schon ein Trailer (ah nee Teaser) für den überübernächsten Film - das muss nicht sein. Haben wir bei BvS gesehen, sehen wir gerade bei Spidey und vielleicht dann auch beim Panther.
Was ich aber sehe gefällt mir. Schön, dass der Film vom Setting her anders wird: Dschungel, Wasserfälle und afrikanische Kulturen auf der einen, Technologie und Superhelden auf der anderen Seite. Anders wie luhp bin ich auch froh, dass dieser Teaser nur Einblicke gibt - ich will noch nicht wissen um was es geht. Die Synopsis verrät im Zusammenspiel mit den Szenen aber schon sehr viel.
P.S wenn ich jedes Mal einen Schnaps trinken würde, wenn ein Marvel-Trailer den Satz "die Welt verändert sich" beinhaltet wäre ich noch vor Mittag betrunken.
So ein bisschen wie Ant Man oder Doctor Strange. Wirkt etwas anders und erfrischender, als das übliche, was man von Marvel serviert bekommt. Daher macht der Trailer schon neugierig. Jedoch kann man sicher auch von diesem Film nicht viel mehr erwarten, als von Doctor Strange oder Ant Man. Ganz unterhaltsam, aber letztendlich verbirgt sich hinter der Optik auch nur die bekannte übliche und zu oft auch belanglose Geschichte.
Die übliche Marvel Massenware von der Stange. Nichts besonderes.
Wird wohl wieder ein solider Marvel Film, der nicht aus der Reihe tanzt. Schön, dass Marvel hier die afrikanische Kultur so schön in Szene setzt bzw der Dank gilt dem Regisseur.
Doch ja, der "Teaser", welcher für mich eigentlich genausoviel zeigt als wäre es ein ganz normaler Trailer (echt mal... wo isn da der Unterschied?^^), macht erfreulicherweise Bock auf mehr. Und da es vom Setting her eh mal was völlig anderes scheint, wird der auch wieder im Kino geschaut. In solche Filme bekommt man mich leicht. Jedenfalls tausend mal eher wie z.b. in einen für mich überflüssigen Doctor Strange 2, falls das stimmt, das da noch ein Film zu kommen soll.
Visuell überraschend düsterer als die herkömmlichen MCU Filme. Marvel zeigt auch hier, dass sie es wissen, wie Sie Ihre Filme erfolgreich bewerben.
Also ich für meinen Teil brauche keinen weiteren Trailer, auf Black Panther freue ich mich jetzt schon![]()
@Thema zu früher Teaser
Marvel hat immer schon seine nächsten zwei Filme beworben. Also hier Marketing Thor 3 und Black Panther, ihr müsst ja bedenken, dass Spiderman nicht zählt denn der Film ist ja letztendlich von Sony nicht von Disney/Marvel.
Also ich finde schon das Black Panther etwas Abwechslung ins MCU bringt Mit dem Afika Setting. Ebenso der Thor Film der ja nicht auf der Erde spielt und dadurch auch schon anders ist.
Das Poster gefällt mir nicht. Wirkt viel zu künstlich, das ist nur der Kopf echt.
Trailer bzw. Teaser ist ganz ok, nur die Musik driftet gegen ende zu weit weg vom "Africa" feeling, und wird mir zu viel Hippe Hoppe Jo Jo, Jetzt kommen die Gangster aus den USA und machen einen auf Black Panther Power Jo Jo.
Warte auf etwas besseres.
Make Movies!! not War!!
Zum Film: Da ich den Black Panther für einen der coolsten Charaktere des Marvel Comic- Universums halte, werde ich mir den Film auf jeden Fall anschauen.
Zum Trailer: Trotz Afrika- Setting etc. Irgendwie habe ich bei diesem Trailer/Teaser nicht das Gefühl, wirklich was Neues und anderes als in den Trailer sonstiger Marvel- Superheldenfilme gesehen zu haben.
Da ich die Marvelfilme bislang zu 99 Prozent gut fand, wird mich dieser hier wahrscheinlich auch nicht enttäuschen. Aber ich bin auch ein Comic- Nerd.
Ich warte (leider) schon auf den Tag, an dem der Comicfilm- Boom endet und ein Otto- Normal- Zuschauer durch so einen Trailer eben nicht mehr gelockt wird, weil er schon zuviel dergleichen gesehen hat.
"With great power comes great responsibility!"
"To boldly go, where no one has gone before!"
"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"
Na, der Trailer ist ja mal komplett uninteressant. Holt mich überhaupt nicht ab.
Ich hoffe natürlich, dass der Film trotzdem gut wird. Aber ein wenig mehr muss mich dann Hollywood trotzdem noch umgarnen, damit ich bei Black Panter die Kinokarte einlöse.
Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.
Batman76@
Superheldenfilm bleibt er ja trotzdem da kann sich trotz Setting nicht viel ändern. Das Marvel bei all ihren Erfolgen von ihrem PopCornFamiliy Erzählstil abweichen wird ist doch mehr als unwahrscheinlich.
Sowas trauen sich nur weniger erfolgreich Reihen oder Neulinge wie Deadpool.
Ansonsten sehe ich es wie Du, wie lange geht das noch?
Aber DC jetzt mit WW trumpfen ja auch wieder auf. In der Tat ein Film wie aus dem MCU nur halt mit einer Sexy Dame. Panther bringt dafür einen Farbigen. Kleine Stellschrauben werden gedreht und es funktioniert halt immer noch. Für mich reichen aber davon die meisten im Heimkino.
Naja. Holt mich jetzt nicht wirklich ab. Schön langsam reichst mit Superheldenfilme. Die Geschichten, Charaktere das CGI Feuerwerk gleichen sich immer mehr. Laaangweilig. Läuft sicher mal auf Amazon Prime, die Karte spar ich mir. Wie so oft in letzter Zeit.
Mich nervt diese ganze Schwemme an Superheldenfilme ebenfalls. Sei es das MCU, DCEU oder die X-Men. Aber hin und wieder gibts doch was sehenswertes. Z.b. die Netflix Serien von Marvel, oder Deadpool, Logan und Legion von den X-Men.
Also ich finde den Trailer / Teaser geil, weil ich absoluter Fan von Afrikasettings bin.
Gerade von Black Panther habe ich vor Civil War nichts gehalten.
Ein wenig stört mich dass es zu viel High Tech ist (Raumschiff und GotG-Style und die Frau mit den mechanischen Fäusten, die wie Schusswaffen aussehen).
Und dann noch der Beat, wo ich mir dachte, verdammt wo kommt dir das bekannt vor? Tatsächlich habe ich dieses Lied vor einigen Wochen runtergeladen hahaha erst gemerkt als die anfingen zu rappen
Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!
Da faucht er: "Black Panther"-Teaser pünktlich erschienen!
Moviejones | 10.06.2017