AnzeigeN
AnzeigeN

Spielt "Transformers 6" auf Cybertron? Bay raus, Wahlberg auch?

Moviejones | 19.06.2017

Hier dreht sich alles um die News Spielt "Transformers 6" auf Cybertron? Bay raus, Wahlberg auch?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
16.06.2017 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Bitte, bitte, bitte! Ein Film auf Cybertron nur mit den Transformers wäre der absolute Oberhammer! Da kann man sich super an G1 orientieren - die Beziehung zwischen Optimus Prime und Megatron ausarbeiten, Ultra Magnus und Unicron einführen! Und dann noch ein anderer Regisseur, Guillermo del Toro wäre der Hammer (glaub aber nicht), auf jedem Fall würde ich das so sehr feiern smile

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.06.2017 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Auf ein Prequel welches Cybertron vor der Zerstörung zeigt warten die Fans ja spätestens seit Teil 3. Ich würde dies auch als interessanten Ansatz bezeichnen und mein Interesse wäre hier deutlich grösser als das 100ste Artefakt, welches sich zufällig auf der Erde befindet.

Das Bumblebee-Spin-off soll ein Prequel in den 80ern werden
Teil 1 hab ich schon länger nicht mehr gesehen, würde dies jedoch nicht die Origin in Teil 1 widersprechen? Halte die Idee nach wie vor für ziemlich dämlich.

Dies verneinte er, es gebe noch keinen Regisseur, aber der festgesetzte Kinostart am 19. Juli 2019 sei ein Termin, von dem sie glauben, ihn einhalten zu können.
Bis sie nicht endlich einen anderen Regisseur ankündigen gehe ich davon aus, dass Bay weiterhin die Filme drehen wird.

ein Ableger im alten Rom ist im Gespräch
Danach noch die Wikinger, Inkas und Mayas, Chinesen und Aboriginies

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
17.06.2017 09:07 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

In den USA wird The Last Knight am 1. Wochenende um die 70 Millionen einspielen, ich denke, dass die Kritiken dann noch eine Rolle spielen könnten. In China ist der Hype dagegen riesig und es werden insgesamt 300-400 Millionen prognostiziert.

@MJ

Wann kommt denn eure Kritik? smile

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.06.2017 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

denn man soll ja aufhören, wenn es am Schönsten ist.

Das hätte er schon bei Baysformers 2 merken müsse. Herr bays. Aber er war zutief, in der Formers kacke. Das er nicht mehr rauskommen wollten. Jetzt sind die kacke am dampfen...

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
18.06.2017 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Ich bin schon gleich am Donnerstag drin, vielleicht versuche ich mich dann auch mal wieder an einer Kritik. Egal wie der Film ist, ich hoffe, dass er genug einspielt. Ich will nämlich noch unbedingt den Film auf Cybertron. DAS ist Transformers.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.06.2017 23:42 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Dachte es geht hier um Bay Watch, aber anscheinend wieder nur Bay Quatsch. Wer Otto Walkes noch kennt, der erinnert sich auch an seine Bühnensprüche. Ahhh Leute einen hab ich noch. San Transformers Bay is a last Day. Nach Teil 3 sagte er schon das er aufhört, und plötzlich folgte der 4. Teil und Michael mutierte zu Michale Bayers Halloween der niemals aufgibt. Ich glaube weder einen Hasbro-CEO Brian Goldner, noch einen MB, denn selbst wenn Bay die Regie nicht mehr übernimmt, wird er sicher noch die Fäden ziehen. Ich mag Bay, aber bitte er sollte hier endlich mal die Finger davon lassen, denn es ist fast immer das gleiche.

@Optimus und Duck Ein Film über den Ursprung und den Heimatplaneten, da wäre ich endlich auch mal mit dabei, wäre mein Wunsch. Wünsche sind aber immer relativ, denn kommt so ein Film ohne den Bezug zur Menschheit im Kino auch an? Selbst wenn Hasbro sowas andeutet, glaube ich nicht daran, sondern eher daran wo der Planet nur angedeutet wird, oder ihn nur kurze Filmminuten und Rückblenden widmet.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeN