Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zwerge und Vampire ein Traumpaar? "Castlevania"-Cast enthüllt

Moviejones | 29.06.2017

Hier dreht sich alles um die News Zwerge und Vampire ein Traumpaar? "Castlevania"-Cast enthüllt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
DoomSM : : Loslasser
29.06.2017 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.14 | Posts: 107 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ja, nette Erinnerungen werden da wach. Habe das Spiel Mitte der 80er auf meinem NES gezockt smile Und Potential hat die Vorlage, könnte schon was werden. Hätte nur nicht mit einer Serie gerechnet. Aber wer weiss, vielleicht ist genau das der Ansatz um Spieleinhalte korrekt umzusetzen...?

„Jedes Jahr werden in Russland 100.000 Baseballschläger verkauft, aber nicht mehr als 50 Bälle. Daran erkennst du der Russen allerliebstes Hobby…“

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.06.2017 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Als ich das erste mal die netflix Ankündigung einer Castlevania TV Serie auf meiner Lieblingsinfoübersicht (http://www.myfanbase.de/serien/?pid=16180) gelesen hatte, freute ich mir in beste Thomas Doll Manier regelrecht den Arsch ab!^^ Meine Erwartung war: "Oh ja, Simon Belmont vs. Dracula und lauter Dämonen, am besten schön düster gedreht so wie del Toros Serie The Strain! Yes das wird geil!" Dann allerdings sah ich den ersten Trailer zur Serie, und nahm folgendes zur Kenntnis: "Achso, das ist ja nur wieder animiert..."

Und damit hat sich das Thema Castlevania Serie für mich auch schon wieder komplett erledigt, denn das ganze Anime Gedönse interessiert mich immer weniger, je älter ich werde. Ist halt so, wie es ist oder wird oder was auch immer.^^ Wer Spass daran hat Castlevania so zu sehen, bitte, dem sei es gegönnt. Ich allerdings hätte eine düstere Live Action Serie dazu viel geiler gefunden. Ab 18, hektoliterweise Blut und viel nackte Haut. Und wenn wir schon beim Thema blutige Vampirverfilmungen mit viel nackter Haut sind, (werkam eigentlich auf das Thema?, schon wieder vergessen^^) Arkhalla, the Queen of Vampires von ARH Comix könnte auch mal eine Verfilmung gebrauchen!^^

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
29.06.2017 17:58 Uhr | Editiert am 29.06.2017 - 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Hanjockel79:

denn das ganze Anime Gedönse interessiert mich immer weniger, je älter ich werde. Ist halt son

So ungerne ich es mir eingestehen will, aber bei mir ist das auch so. Irgendwie ziehen animierte Filme/Serien bei mir nicht mehr so wirklich. Selbst wenn es Produktionen sind, die eigentlich nur für ein erwachsenes Publikum gedacht sind, reißt mich das nicht mehr vom Hocker. Was hab ich früher animierte Filme und Seien geschaut. Auch noch als Erwachsener. Aber als mir klar wurde, dass Castlevania animiert ist, ist mein Interesse daran sofort sehr stark gesunken. Ob das am Alter liegt? Ich weiss es nicht. Aber es ist definitiv auch bei mir der Fall.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
30.06.2017 00:18 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Ich freu mich auf die animierte Serie, da Castlevania schon immer einen Anime-Touch hatte!

Aber andersherum:

Als ich hier die Liste der Sprecher sah, dachte ich mir "WTF! Warum nicht mit denselben Leuten, in denselben Rollen, eine Real-Serie machen?"

All Hail To Skynet!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
30.06.2017 08:28 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Rubbeldinger:

Warum nicht mit denselben Leuten, in denselben Rollen, eine Real-Serie machen?

Gekauftwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
01.07.2017 02:45 Uhr | Editiert am 01.07.2017 - 02:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Man könnte schon etwas besser recherchieren.

Castlevania ist kein Nintendo-Spiel sondern ein Konami-Spiel. Der Publisher heißt Konami. Nur weil das Original-Castlevania auch für das NES erschien, ist es noch lange kein Nintendo-Franchise.

Und als Vorlage dürfte ja wohl nicht nur "dieses berühmte Spiel aus den 80ern" (was doch recht nebulös klingt) dienen. Es sind sehr viele Castlevania-Spiele im Lauf der Zeit erschienen, auch eine alternative Neuerzählung der Geschichte, bei der sogar Patrick Stewart dem Sprechercast angehörte.

Simon Belmonts Vorfahre Trevor Belmont trat ohnehin nicht im Original-Castlevania auf, sondern erst in Castlevania III (Anfang der 90er erschien es in den USA und in Europa). Er spielte auch in Curse of Darkness für die Sony PlayStation 2 bzw. Microsoft Xbox eine große Rolle, ebenso in der alternativen Neuerzählungs-Trilogie Lords of Shadow.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
02.07.2017 01:21 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@Sublim77

Zu dem Ereignis ne Kickstarter-Kampagne ins Leben rufen? laughinglaughinglaughinglaughing

Ich wär sowas von für ne Real-Serie! Der Stoff würde soviel bieten!

Hallo Netflix, wenn ihr mich hört, hört auf mich! tongue-out

All Hail To Skynet!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
02.07.2017 08:21 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Rubbeldinger:

Hey, alles was die Sache ins Rollen bringt.

Gib Gas Kumpelwinkcooltongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema