Anzeige
Anzeige
Anzeige

20th Century Fox datiert sechs weitere Marvel-Filme - nur welche?

Moviejones | 03.07.2017

Hier dreht sich alles um die News 20th Century Fox datiert sechs weitere Marvel-Filme - nur welche?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
46 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.07.2017 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

wenn man irgendwie noch die Hintergrundgeschichten von Norrin Radd und Galactus reinquetschen könnte. Das sehe ich aber auf lange Zeit noch nicht!

Ich bezweifle das wir das zu Gesicht bekommen wird, Norrin Radd Geschichten ins Kino noch zu erleben. Silver Surfer gehört zu den einer der mächtigsten Marvel Charaktere. Aber Fox lässt ihn in der Weltall den arsch erfrieren

1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY