Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Justice League"-Schurke und nächster DC-Animationsfilm enthüllt

Moviejones | 10.07.2017

Hier dreht sich alles um die News "Justice League"-Schurke und nächster DC-Animationsfilm enthüllt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.07.2017 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Die Figur schaue ich mir nicht an, für mich war es schon interessant, dass ich nichts von Ares mitbekommen hatte in Bezug auf den WW-Film. Ich denke allerdings, dass Steppenwolf im nächsten Trailer wieso erscheinen wird, dann wird man aber wenigstens aber noch überrascht mit unterschiedlichen Looks oder Storydetails.
Nebenbei (hat zwar nichts mit der News zu tun) wollte ich noch erwähnen, dass es auch bei Thor 3 neue Einblicke zu möglichen Schurken durch Spielsachen gab.

Die Idee Batman vs. Jack the Ripper hört sich einfach genial an laughing

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
10.07.2017 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Duck

Die Idee von Batman vs Jack the Ripper hört sich blöd an. Kriegen wir jetzt durch Flash eine Zeitreise oder wie? Oder eine "Was wäre wenn"-Story?

Den sollten sie lieber durch Zsasz ersetzen

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.07.2017 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Oh, ich habe vollstem vertrau an Johns. Beim ihn mit Hilfe von Berg, is dceu in sichere Hände, als WB pfuscher. Daher glaube ich an der Erfolg von JL. Und ich lehn mich stark an der Fenster, und sagen JL wird in der Staat mehr einspielen als WW smile .. zu der der mit dem Wolf steppen. Ich bin echt gespannt und hoffe man heizt ihm nicht wie bei doomsday.

Bats v Jack The ripper... Yeah ich bin dabei smile

Avatar
Venom : : Moviejones-Fan
10.07.2017 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.17 | Posts: 115 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Abwarten. Ares sah im Film ja auch nicht so aus, wie seine Figur. Kann denn auch sein, das man mit Steppenwolf das gleiche macht.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.07.2017 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Tameroz
Ehmmm? Ein klassischer Batman-Comic aus dem Jahr 1989, der eine "Was wäre wenn"-Geschichte erzählt und im 19. Jahrhundert spielt.
Keine Ahnung was dein Problem jetzt ist, aber im Text steht eigentlich alles was man wissen muss. Wie die DC-Animationsfilme aufgebaut sind kann ich nicht sagen, aber ich finde die Idee ziemlich spannend. Der grösste Detektiv (nach Sherlock Holmes^^) gegen einen der mysteriösten Verbrecher aller Zeiten smile

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
10.07.2017 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Gotham by Gaslight ist ein ziemlich guter Elseworld-Comic, also natürlich nicht Kanon mit dem Comic-Universum. Aber einfach ziemlich cool.

Avatar
Savior : : Moviejones-Fan
10.07.2017 12:48 Uhr | Editiert am 10.07.2017 - 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.13 | Posts: 191 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Ich hoffe nur, DC zieht das durch und zeigt uns keinen Superman in den Trailern^^

...das heizt zumindest bei mir die Spannung extrem an und ich kanns kaum erwarten, den Film im Kino zu sehen smile

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
10.07.2017 21:54 Uhr | Editiert am 10.07.2017 - 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 886 | Reviews: 2 | Hüte: 25

@Savior: wenn man den Gerüchten schenken mag, dann wird Superman in schwarzer Anzug im nächsten Trailer auf der ComicCon kommen, er wird vor Batman stehen und seine Augen werden glühen, danach CUT! ... ich, als Sups-Fan, würde mir wünschen, dass er in den Trailern/Postern/TV Clips/usw. komplett ausgelassen wird. Das wäre toll! Vielleicht nur Gerüchte in die Welt setzen . aber viele sehen das leider nicht so (vielleicht ein Poster nur mit Sups drauf und darunter JL)

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
10.07.2017 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Oh, auf Gotham by Gaslight freue ich mich

Neues Thema
AnzeigeY