AnzeigeN
AnzeigeN

"Der Dunkle Turm" darf nicht fallen: Neuer deutscher Trailer!

Moviejones | 10.07.2017

Hier dreht sich alles um die News "Der Dunkle Turm" darf nicht fallen: Neuer deutscher Trailer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
KW262 : : Moviejones-Fan
10.07.2017 18:21 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.12 | Posts: 67 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Was ist denn mit der eigentlichen synchronstimme von Idris Elba ? Wird sie im fertigen Film wieder vorhanden sein, weiß man das schon ?

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
10.07.2017 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 886 | Reviews: 2 | Hüte: 25

@KW262: ich hoffe doch! Diese Synchrostimme passt einfach nicht oder ich habe mich einfach so sehr an seine alte gewöhnt...

Avatar
KW262 : : Moviejones-Fan
10.07.2017 23:50 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.12 | Posts: 67 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@Kal-el ich glaube es liegt daran dass die andere stimme so markant ist und so gut gepasst hat irgendwie, die Stimme jetzt will ich nicht schlecht reden weil es auch glaube ich die Stimme von Denzel Washington ist wenn ich mich nicht ganz täusche

Avatar
Wongstar : : Moviejones-Fan
11.07.2017 20:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.17 | Posts: 39 | Reviews: 0 | Hüte: 0

so wie ich das mitbekommen habe...schließt der film ans buch an.korrekt? muss oder sollte man die bücher vorher lesen? habt ihr sie gelesen? wäre es besser, um mehr von der welt und den charakteren zu erfahren, das buch vorher zu lesen...? die bücher ;) es sind ja mehrere...

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.07.2017 00:08 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Wongstar

Der Film wird eine Mischung aus beidem sein: eine Adaption und eine Fortsetzung der Bücher. Ich denke, die Bücher muss man vorher nicht gelesen haben, schaden tut es natürlich auch nicht^^ Man wird in den Büchern sicherlich mehr über die Welt und die Ccharaktere erfahren als im Film. Ich selbst bin aktuell gerade bei Band 4.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Wongstar : : Moviejones-Fan
12.07.2017 01:00 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.17 | Posts: 39 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@luhp92

Danke für die Info laughing ich bin noch unschlüssig ob ich vorher die bücher lese. Ich denke schon, mich interessiert die welt die Stephen King erschaffen hat smile

Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
13.07.2017 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@KW262

Was ist denn mit der eigentlichen Synchronstimme von Idris Elba

Es kommt bei Trailern schon mal vor das diese von jemand anderem vorsynchronisiert werden. Ich nehme an im Kino werden wir wieder die Stimme von Oliver Stritzel hören.

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
13.07.2017 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 886 | Reviews: 2 | Hüte: 25

@Wongstar:

Bin in der ersten Hälfte vom siebten Band. Kann dir sagen: wenn ich mir die Trailer anschaue, dann bin ich richtig verwirrt. Wenn du dir den FIlm nicht gleich im Kino anschauen willst, dann lies erst die Bücher. Ich persönliche finde sie ja nicht so meisterlich, manchmal ziemlich langweilig, manchmal total öde, aber die Welt, in der man eintaucht, ist geil!

Neues Thema
AnzeigeN