Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Bumblebee"-Cast bekommt Zuwachs, "Rampage" ist abgedreht

Moviejones | 14.07.2017

Hier dreht sich alles um die News "Bumblebee"-Cast bekommt Zuwachs, "Rampage" ist abgedreht. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.07.2017 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Nach Transformers 5 halte ich von einem Bumblebee-Spinoff noch weniger als zuvor. Die gesamte Flashback-Szene aus dem zweiten Weltkrieg war dermaßen bescheuert und vor allem unnötig, dass ich immer noch den Kop schütteln kann. Bumblebee soll also 60 Jahre vor Transformers 1 bereits auf der Erde als Killer unterwegs gewesen sein, erinnert sich aber nicht mal daran? Wahrscheinlich ist es wie mit seiner Stimme -.-

Stattdessen soll sich Bumblebee an das jüngere Publikum richten und sich mit einem leichten, lockeren Ton von den bisherigen Transformers-Filmen unterscheiden.
Also noch mehr Szenen wie auf dem Schrottplatz in Transformers 5? Kotzende, furzende und schreiende Transformers sowie Baby-Dinobots (wtf) sind also garantiert -.-

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
13.07.2017 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Ich bin nicht sonderlich begeistert von einem Film nur über Bumblebee. Er ist ohnehin schon viel zu omnipräsent. Keine Ahnung, ob ich mir das ansehen werde.

@Duck

Da Bay nicht mehr auf dem Regiestuhl sitzt, glaube ich immerhin, dass der Fäkalhumor weniger wird ^^

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
14.07.2017 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Neues Thema
AnzeigeY