Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dark Universe lockt: Channing Tatum als neuer "Van Helsing"?

Moviejones | 24.07.2017

Hier dreht sich alles um die News Dark Universe lockt: Channing Tatum als neuer "Van Helsing"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.07.2017 00:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Und zum zweites Mal, fahren die Van von Helsing wortwörtlich in der Hölle, mit dieser Glanzlosen Schauspieler...

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
24.07.2017 04:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Vielleicht hat Tatum ganze Zeit Van Helsing mit Gambit verwechselt. Beides spielt in einer Welt von Mutanten haha. Steht ihm beides aber nicht. Wie Chris es schon sagte: mit dem glanzlosen Schauspieler fahren sie V.Helsing in die Hölle

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.07.2017 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Eines muss man Universal schon lassen. Anders als z.B Marvel damals versuchen sie nicht mit dem Namen und der Idee "Dark Universe" die Leute ins Kino zu locken, sondern mit bekannten Schauspielern. Da sind schon Publikumsmagnete dabei, die versuchen sollen, die Leute das Universum schmackhaft zu machen. Bei der Mumie klappte es nicht, der Film war aber mit Sicherheit nicht so schlecht und hätte wohl ausserhalb des überfüllten Blockbuster-Sommers ein deutlich besseres Resultat erzielt.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
24.07.2017 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Ich mag Channing Tatum, wirklich, ich finde ihn sehr sympathisch und in Filmen wie in G.I. Joe oder White House Down ist er auch wirklich gut aufgehoben und macht Laune. Aber Van Helsing? Really? Ehrlich mal, für nen Van Helsing, wenn man ihn schon mit nem "Actiondarsteller" besetzen und verjüngen will, dann doch bitte mit nemTom Hardy oder so, der Stil auch ausstrahlen kann. Wie gesagt, nix gegen Tatum, aber der ist n Kerl mit dem man auf ner Beachparty in Shorts Sangria aus nem Eimer saufen kann, super netter Dude, aber doch kein kerniger, britischer Vampirjäger...

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Neues Thema
AnzeigeY