Anzeige
Anzeige
Anzeige

SDCC 2017: "Justice League"-Trailer da! "Wonder Woman 2"-Kinostart steht

Moviejones | 26.07.2017

Hier dreht sich alles um die News SDCC 2017: "Justice League"-Trailer da! "Wonder Woman 2"-Kinostart steht. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
142 Kommentare
1
...
4 5 6 7 8 9 10
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
29.07.2017 19:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Also ich habe mir de Trailer jetzt schon ein "paar" mal angeschaut. und ich sehe da auch Supergirl. Auch wenn es nur ein Hologramm ist, sind die Beine mir einfach zu Weiblich.

Bin gespannt wer hier mit seiner vermutung recht haben wird.^^

Steppenwolf hat und wird warscheinlcih von seinen Spitzel hier auf der Erde weiter mit infos versorgt werden. Ich meine Lex Luthor natürlich.

Er wird angeblich von Deathstroke aus dem Knast befreit.^^

Da war doch mal ein Foto von Zackwink

Make Movies!! not War!!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
29.07.2017 20:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Für mich ist es ebenso Frauenbein. Vielleicht liegt es auch am Videoschnitt. Kein Plan.

Könnte mir aber gut vorstellen, dass sich Supermans Cousine versteckt hielt und nun auftaucht, weil eine große Bedrohung ansteht. Sie wird dann diejenige sein, die sagt, Superman kann man immer noch beleben, es ist nicht zu spät. Wie soll Superman sonst erwachen? Soweit ich weiß ist die sonne das einzige, das ihn wecken könnte. Da er aber unter der Erde ist und keine Sonne zu Gesicht bekommt, wird wohl jemand das Grab öffnen müssen

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.07.2017 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Der armer MoS smile bei der Liga Foto ist er nicht dabei :ani-laugh:

Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
30.07.2017 00:42 Uhr | Editiert am 30.07.2017 - 00:45 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 344 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Es müsste schon verdammt gut erklärt werden, wenn auf einmal Supergirl in Justice Leuge auftaucht. Ich musste den Trailer auch mehrmals schauen und an dieser Stelle anhalten. Wenn man sich das weitere DC Programm aber so anschaut, mit Gotham City Sirens etc., könnte ich mir das schon irgendwie vorstellen. Ach ja, das Spekulieren macht hier schon irgendwie Spaß. :-) Das CGI wikrt im Trailer in der Tat ein wenig aufgezwungen. Ich freue mich trotzdem drauf und versuche meiner besseren Hälfte gerade die Verzweigungen von BvS näher zu bringen. Der Film ist einfach SO bedeutungsschwanger... unglaublich. DC ist auf dem richtigen Weg und ich bin gespannt inwiefern das MCU seine Kinoallmacht nach dem Infinity War und Avenegers 4 halten kann. Ich persönlich fühle mich von beiden Universen momentan top unterhalten. Und manchmal ist der ein oder andere User hier in seiner Kritik doch etwas kleinkariert. Sei es bzgl. des DCEU oder des MCU. Man muss aber schon sagen, dass die meisten User ihre Kritik allerdings mit Bedacht wählen und diese erkären können. WEITER SO JUNGS! Ich lese hier gerne :-)

Edit: oh Gott diese Rechtschreibfehler... ich hoffe alle erkannt und ausgebessert zu haben. SORRY!

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
30.07.2017 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 887 | Reviews: 2 | Hüte: 25

@Chris: Und Batfleck hat für matt Reeves Trilogie unterschrieben. Letzte the Batman soll Anscheind: Batman beyond Richtung einläutet :-)

Ich finde die offizielle Bestätigung nicht. Auf Twitter gibt unterschiedliche Meldungen, woher hast du die Info?

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.07.2017 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Kal-El:

http://www.fortressofsolitude.co.za/ben-affleck-signs-matt-reeves-batman/

falls das auch überhaupt stimmt :-)

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
30.07.2017 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 887 | Reviews: 2 | Hüte: 25

OK danke. Aber solang die Offiziellen diesen Bericht nicht bestätigen bleibe ich sehr skeptisch.

Und ganz ehrlich: auf Aflecks Worte gebe ich nix mehr. Als die Gerüchte aufkamen, dass er den Regiestuhl von The Batman verlässt, hat er noch eine Woche vor der offiziellen Ankündigung bei Jimmy Kimmel bestätigt, dass er den Regie-Posten auf jeden Fall behalten werde ... tja ...

1
...
4 5 6 7 8 9 10
Neues Thema
AnzeigeY