Anzeige
Anzeige
Anzeige

SDCC 2017: "Justice League"-Trailer da! "Wonder Woman 2"-Kinostart steht

Moviejones | 26.07.2017

Hier dreht sich alles um die News SDCC 2017: "Justice League"-Trailer da! "Wonder Woman 2"-Kinostart steht. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
142 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
...
10
Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
24.07.2017 07:46 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 31

Das hier alle nach einem Batman Nachfolger schreien. Wir haben noch gar keine richtigen Filme gehabt um Batman satt zu sein. Verstehe die Leute nicht. Erstmal muss es Batman so richtig krachen lassen mit coolen Gegenspielern. Und für mich gibt es nur Bruce Wayne und nicht irgendwelche Möchtegern. Nightwing kann sehr gerne co existieren aber mehr auch nicht. Vom Rest rede ich erst gar nicht. Kein Mensch will, so wie in TDKR ein gefallen Held sehen. War auch der Grund warum Iron Man 3 Mega schlecht war. Ben Affleck sein Drehbuch gegen den echt coolen Deathstroke wäre super gewesen. Naja das liegt in der Tonne

Superman ist das was ich kann und Clark Kent der der ich bin

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
24.07.2017 08:21 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 889 | Reviews: 2 | Hüte: 25

dass die Charaktere in den Hintergrund treten und nur noch deren Masken übrig bleiben.

DAS IST EIN TRAILER! OH MAN, ok, Capslock ist aus, was einige erwarten, das ist echt unglaublich. Der Trailer soll Lust auf den FIlm machen, nicht mehr und nicht weniger.

Hintergrund treten und nur noch deren Masken übrig bleiben

Also ich sehe: Diana Prince und WW, ich sehe Barry Allen und Flash, ich sehe Bruce und Batman, ich sehe Arthur und Aquaman ... wie diese Aussage zustande kommt, weiß ich nicht. Einige kann mans aber auch gar nicht recht machen!

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
24.07.2017 09:08 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

@ Kal-EL

Einigen kann mans aber auch gar nicht recht machen! Genau diese Frage solltest du dir ofter mal stellen, sobald du ein Kommentar zu einer Marvel-news verfasst hast. So fühlt es sich an, wenn man sich einer Seite angehörig fühlt ^^

Zum Trailer. Sehr lang, sehr viel CGI (Dieser Stil gefällt mir absolut nicht, gepaart mit dieser düsteren Atmosphäre)... es wirkt sehr kühl und platisch. Trotzdem freue ich mich toootal auf JL und erhoffe mir natürlich das ich am Ende mit einem breiten Grinsen aus dem Kinosaal kommen werde. Denn am Ende geht es ja um die Geschichte die erzählt wird... solange da alles stimmt kann ich auch, über einen mir vllt nicht ganz so zusagenden Stil von Zack Snyder, hinwegsehen.

Irgendwie sieht dieser Steppenwolf dem Ares gewaltig ähnlich?

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
24.07.2017 09:15 Uhr | Editiert am 24.07.2017 - 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50

@Kal-El
Ich mag Snyders ältere Filme, wie Dawn of the Dead, 300 oder Watchmen sehr gerne. Auch bei 300 oder Watchmen waren die Effekte sicher nicht perfekt, aber dort wurde es dezenter eingesetzt. Dadurch (und durch die Inszenierung) wirkten die Filme comichaft überzeichnet (und das darf eine Comicverfilmung sehr gern), aber eben nicht durchweg künstlich.
Mit Sucker Punch - auf den ich mich damals ziemlich freute - fing er dann an es mit dem CGI zu übertreiben. Und leider machte er bei MoS und BvS in dieser Art weiter. Und der Trailer zu Justice League sieht eher so aus, als ob es hier noch "schlimmer" wird. Das wirkt wie aus einem PC-Spiel. "Handgemacht" sieht da nichts mehr aus.

Apropos Snyders sehr eigener, spezieller Stil. Genau dieser Stil ist doch bei MoS und BvS nur noch in Ansätzen zu erkennen. Viel mehr hat er sich dem heute üblichen CGI-Overkill angepasst, ja ihn sogar zu neuen Höhen getrieben. Das hat kaum Wiedererkennungswert, jede Actionszene sieht aus wie die andere. Ne, für mich ist das kein comichafter Stil. Für mich ist das eher die fehlende Kreativität, der fehlende Einfallsreichtum (sowohl inhaltlich als auch optisch) des heutigen Kinos.

P.S. Damit ich nicht falsch verstanden werde: Ich fand MoS und BvS schon ok. Aber ich hatte mir halt mehr erwartet und vor allem gefielen mir auch die Actionszenen (u.a. aus oben genannten Gründen) nicht.
Trotzdem werde ich JL eine faire Chance geben.

@ZSSnake
Da spricht aber der absolute Comicnerd aus dir, oder? Oder findest du den Trailer - halbwegs objektiv betrachtet - wirklich so toll?wink

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.07.2017 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Yeah Justice League Forever:ani-laugh::ani-laugh:

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
24.07.2017 09:54 Uhr | Editiert am 24.07.2017 - 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.954 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ Strubi:

Das könnte zum Teil der Comicnerd sein, möglich ^^ mir gefällt einfach, dass der Film scheinbar genau das wird was ich erwarte - Superhelden-Extravaganza mit der Justice League. Aber ich mochte halt auch Man of Steel und BvS sehr gern. Ich weiß ja nur was mein Gedanke war beim schauen des Trailers und da hab ich innerlich jubiliert darüber wie cool das alles ausschaut. Manchmal bin ich halt empfänglich für "groß, bunt und laut", grade bei solchen Filmen. Und hey.,.wir hatten die JLA halt noch nie vereint auf dem Big-Screen ^^

Edit: ich hab mir die 4 Minuten nochmal genommen und ja, ich finde den Trailer einfach sehr stark. Er zeigt alle Charaktere, zeigt auch kurz ihre Vorzüge im Kampf, zeigt ein wenig Teamwork und hat diesen tollen Satz: "There is no one to protect this Planet, no Lanterns (Green Lantern wird kommen ^^), no Kryptonian." Das zeigt doch auch gleich was auf dem Spiel steht, was mir extrem gefällt. So ein "against all odds" Ding wo alle anderen Mitglieder der JLA zusammen es so grade schaffen den Verlust von Superman auszugleichen, bis er zurückkehrt (Alfred am Ende spricht doch 100% mit unserem Capeträger) ich freu mich drauf :-)

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
24.07.2017 10:13 Uhr | Editiert am 24.07.2017 - 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 889 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Koratos,

Einigen kann mans aber auch gar nicht recht machen! Genau diese Frage solltest du dir ofter mal stellen, sobald du ein Kommentar zu einer Marvel-news verfasst hast.

Nein nicht bei jedem News. Ich weiß, dass Marvel es mir nicht recht machen kann, bzw. ich habe andere Erwartungen an einer Comicverfilmung und da bin ich bei Znyder gut aufgehoben. Ich finde es auch gut, dass sich die beiden Verlage von der Umsetzung her unterscheiden. Das Problem, welches ich habe, dass die, die Marvel mögen, gleich bei jedem Trailer/Bild/News das Haar in der Suppe suchen, meckern, schimpfen, alles nur schrott, bla bla ... das gleiche gilt auch sicher für einigen der DC Jünger.

Ich habe z.B. kein Wort zum neuen Thor Trailer oder zum neuen IW News geschrieben. Wozu auch. Wenn ich schreiben würde, dass sie mir nicht gefallen (mit Begründungen), dann kommt meistens Dinge wie "ja ja, die DC Fanboys"; "Ja ja, dein Nick, du bist ja nur ein ..." man wird sofort in eine Schublade gesteckt. Und ich bins langsam leid.

Nein ich stecke die, die beide Seiten kritisieren nicht in eine Schublade, siehe Snake. Aber ein Jerricho schon. Meckert über CGI Einsatz in JL, kein Wort aber davon im Thor Trailer News. Sagt, dass es aussieht wie ein PC Spiel, aber wenn man sich den Thor Trailer genau anschaut, speziell an der Szene, in der Hulk in die Arena gerannt kommt, mit all den bunten knalligen Farben, das erinnert mich an meine 486er PC Zeiten. Da hat Blizzard mehr Cinematics drauf als in dieser Szene. Mal abgesehen davon dass man sich fragen sollte, wieso der DONNER GOTT(!) eine billig aussehende Plastikkanone braucht (und wie andere Dinge im Trailer) scheint der ganze Film vor einem Blue/Green Screen gedreht worden zu sein. Kein Wort darüber, nein stattdessen wird auf JL rumgehakt. Und genau das stört mich. Wenn man etwas kritisiert, dann sollte man konsquent sein, sonst verliert man an Glaubwürdigkeit -> messen mit zweierlei Maß.

Ich ziehe für mich die Konequenz: nach dem Marvel meinen Lieblingshelden Spiderman so verhunzt hat, war es das letzte Mal, dass ich mir ein Marvel-Film im Kino angeschaut habe. Was ich schade finde, aber die Filme treffen einfach nicht meinen Geschmack bzw. meine Erwartungshaltungen ... also werde ich auch in Zukunft keine Kommentare bei Marvel-News abgeben.

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
24.07.2017 10:31 Uhr | Editiert am 24.07.2017 - 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

@Kal-El

Ja die von dir beschriebenen Szenen habe ich auch so empfunden. Das hätte man auch sehr viel besser machen können. Mein Auge hat diese auch sehr kritisch wahrgenommen und auch die Laserkanonen Szene ist eine, die man mit Sicherheit hätte weglassen können. Ja eine einseitige kritiklastige Schreibweise für einen bestimmten Verlag verliert an Glaubwürdigkeit und nur weil man einen der beiden lieber mag, muss nicht beim anderen automatisch alles schlecht sein. Ich mag zb Zack Snyders Stil überhaupt nicht, was mir auch gegen den Strich geht, da er bisher sehr viel Einfluss auf das DC Universum hatte. Dennoch mag ich die Filme alles in allem und werde jeden einzelnen im Kino unterstützen.

man wird sofort in eine Schublade gesteckt. Und ich bins langsam leid. Mensch du du bist noch nicht mal ein halbes Jahr hier und bist schon gewisse Dinge leid? Mehr Kampfgeist bitte laughing Ich meine ganz ohne Grund wird man hier auch nicht in eine Schublade gesteckt und ein bisschen Selbstschuld wird dazu beigetragen haben. Das wird schon wieder.

Wie ich bereits schon schrieb: Schade das man in deinen Augen Spiederman so versaut hat... mir hat er außerordentlich gut gefallen unserer neuer Spidy angepasst an das MCU smile

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.07.2017 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Meckert über CGI Einsatz in JL, kein Wort aber davon im Thor Trailer News. Sagt, dass es aussieht wie ein PC Spiel, aber wenn man sich den Thor Trailer genau anschaut, speziell an der Szene, in der Hulk in die Arena gerannt kommt. Hier muss ich @KaI-El zustimmen. Ich feiern JL v Thor 3 Trailer voll. Beide haben gute cgi v schlechte cgi in deren Trailer gezeigt. Mich hat das nicht gestört. Den ich weiß es wird noch gepfeilt an der cgi ... aber bei JL jammern die auf hohem Niveau und bei Thor 3, bleibe die stumm und lobt alles .., also unrecht hat @Kal-El da nicht und kann ihn versehenen ..

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
24.07.2017 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.954 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ Kal-El:

Hey, ich werde als Positivbeispiel genannt, das gefällt mir wink

Auch wenn ich nicht so harsch bei Spidey war wie du, ist es halt so, dass der Film für mich, ähnlich wie Wonder Woman, nicht so richtig zünden wollte. Der Thor-Trailer gefällt mir übrigens ebenfalls sehr gut, der erste war ja doch recht öde finde ich, der neue ist eher mein Ding. Aber die Laserkanonen-Szene war wirklich seltsam...trotzdem gehe ich jetzt etwas optimistischer an den Film ran als nach Trailer 1. Bei JL ist es hingegen so, dass mir bereits der erste TRAILER gut gefiel - den CC-exklusiven Teaser fand ich nur so lala, aber der war ja auch eigentlich nicht für die breite Masse gedacht und eher ne Sneak-Peek. Trotzdem, dieser neue 4-Minüter sieht eben genau nach dem aus was ich von nem JL-Film erwarte und mir erhoffe und daher Vorfreude auf beiden Seiten (Marvel und DC) aber genauso die Bereitsschaft beiden vorzuhalten was ich schlecht bzw ungünstig fand wenn sie dann kommen. Ich mein...am Ende des Tages war ich auch einer der wenigen, die Civil War nur "gut bzw okay" fanden. Mitten im allgemeinen Jubel wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.07.2017 10:41 Uhr | Editiert am 24.07.2017 - 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.523 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@Kal-El
Naja, hier sind aber auch Leute wie Strubi oder luhp die gemeckert haben und die würde ich jetzt nicht in die Comicverfilmungs-Schublade stecken. Ich kann jeden verstehen, der diesen CGI-Einsatz für übertrieben hält, ich kann auch verstehen, dass manchen dieser Stil gefällt. Bei Thor ist der Einsatz ebenfalls riesig, nur kommt mir dr JL eben deutlich künstlicher vor. Du lobst dieses künstliche und siehst es als positives Merkmal. Klar, künstlich kommt von Kunst, aber wenn ein Realfilm wie ein Videospiel aussieht, dann hat dies meiner Meinung nach nicht mehr viel mit dem Medium Film zu tun. Ich persönlich habe deshalb ja auch Warcraft letztes Jahr kritisiert um mal weg von diesen Marvel vs. DC-Diskussionen zu kommen.
Die andere Sache die du ansprichst handelt vom Inhalt. Da der Donnergott keinen Hammer hat, braucht er wohl eine andere Waffe^^ Das hat aber nicht damit zu tun wie der Film auf einen wirkt. Da gibt es bestimmt auch hier Szenen, welche ziemlich seltsam wirken.

Das ist eher das Problem für mich: ich hab den Trailer jetzt 3 mal angesehen - im Kopf bleiben aber nur wenig Szenen haften. Das ist allerdings ein Problem des Trailers und nicht des Films. Für mich ist es eine bloße Aneinanderreihung von Actionsszenen, welche schon deutliche Hinweise auf die Handlung geben können - dazu 4 Minuten lang! Rein Trailer-mäßig gefält mir Thor 3 da einfach besser. Das bedeutet aber nicht, dass der fertige Film überragend sein wird und JL pure Grütze - nein das kann auch genau umgedreht sein. Ich habe manchmal das Gefühl, dass schlechter Trailer = schlechter Film bedeutet.

@Snake
War es wirklich so, dass bei "Civil War" allgemeiner Jubel vorhanden war? Ich hatte eher das Gefühl, dass allgemein eher Ernüchterung herrschte, vielleicht kam es mir aber auch nur so vor, weil ich CW sehr gut fand. Deine Kritik zu Spidey werde ich später nachholen wenn ich den Film gesehen habe. Bin gespannt wie mein Fazit aussehen wird, da wir zuletzt doch öfters ähnlicher Meinung waren.

@Kal-El2 (Ziffer nicht mehr im Kopf)
Ich sehe es eher so, dass hier jeder Affleck gerne behalten möchte, da er einfach ein überragender Batman ist. Die Kommentare beziehen sich deshalb nur auf ein Gerücht, welches existiert und nicht so leicht verschwindet und nicht darauf, dass jeder einen neuen Batman möchte.

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
24.07.2017 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

Schön geschrieben ZSSnake

Es ist ja eben so das für jeden einzelnen User auch immer noch persönlich und lang erwartete Details oder Szenen dafür verantworlich sein können einen Film dann am Ende noch mal ein Stück besser oder schlechter zu bewerten smile Deine Meinung zu Civil War kann ich auch gut nachvollziehen und wenn ich nicht soviele "wow" Momente, aufgrund der von mir vorherrschenden Euphorie gehabt hätte, dann wäre der Film bei mir auch nur "gut" eingestuft worden.

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
24.07.2017 10:56 Uhr | Editiert am 24.07.2017 - 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.954 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@Duck:

Ich finde deine Argumente sehr gut und ich sehe es grundlegend auch ähnlich, grade was diese Grenze zwischen Film und Spiel angeht. Allerdings fand ich es bei Warcraft sehr passend und empfinde es auch bei Comicverfilmungen meist als wesentlich passender als bei sagen wir Avatar (und nein ich habe jetzt keine Lust auf ne lange Avatar-Diskussion). Da war es nämlich so dass ich damals schon fand, dass der Film durch das viele CGI - auch an Stellen wo es nicht nötig war wie im Wald oder so - eine enorme Künstlichkeit ausstrahlte und das war etwas was mich aus dieser Story herausriss.

Ich finde grade bei Comicverfilmungen ist oftmals das hohe Maß an CGI das war "Superhelden-Action" in dem Maße erst möglich macht. Das Medium ist ja aus einem Künstlichen mit enormer Freiheit - nämlich Comics - entstanden und grade da gibt es nunmal viele Bilder die nicht in der Realität existieren (können) und da finde ich den CGI-Einsatz ok.

Bei Avatar hatte ich damals hingegen das Gefühl die Welt von Pandora soll ein Spiegel unserer eigenen sein und als solche war es denke ich nicht "erforderlich" grade die Natur aus dem Computer kommen zu lassen. Aber trotzdem verstehe ich jeden der es heute als CGI-Overkill empfindet grade in den Comicverfilmungen. Ich denke aber halt immer noch dass es da recht sinnvoll und relativ gerechtfertigt ist, eben aufgrund des Ursprungs der Geschichten.

Dass man es wie Nolan auch überwiegend praktisch umsetzen kann sei mal dahingestellt - seine Dark Knight Trilogie war ja wiederum auch kein "typisches" Superheldenkino, sondern eher Crime-Thriller mit Batman in der Mitte. Man sollte da auch irgendwo den Film dem unterstellen was man möchte. Und wenn sich so viel Helden über die Leinwand kloppen braucht es halt recht viel aus dem Computer denke ich ^^ (sowohl bei Marvel aus auch bei DC)

Zu Civil War

Der allgemeine Konsens war enorm euphorisch, bei den Kritikern allgemein und auch überwiegend hier soweit ich mich erinnere. Ich fiel mit meinen "nur" 7/10 da schon so sehr aus dem Raster wie MJ mit ihrer Dunkirk-Review aktuell. Civil war war quasi das "next Big Thing" für ganz ganz viele und die allgemeine begeisterug war laut. Ich persönlich war recht ernüchtert, sehr viele waren aber recht maßlos begeistert ^^

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
24.07.2017 11:11 Uhr | Editiert am 24.07.2017 - 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 889 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Duck:

Bei Thor ist der Einsatz ebenfalls riesig, nur kommt mir dr JL eben deutlich künstlicher vor

Genau, so ist es! Hier aber zu unterstellen, es sei "schlechte CGI" habe ich versucht mit einer anderen Sichtweise dagegen zu halten. Prompt kommt sowas 3dabei raus. Und das ist das was mich nervt. Man versucht eine andere Sicht der Dinge zu erklären und bekommt dann irgendwelche Unterstellungen ... aber so sei es ..

Ein Gott ist per Definition in jederlei Hinsicht PERFEKT. Ein Gott oder Göttin sollte niemals zu einer von Normalos hergestellte Waffe greifen müssen. Stell dir vor WW hätte eine Kanone nehmen müssen, weil ihr Schwert sich gegen Ares Hand verpulverisierte.

Strubi und Luhp alias J.F Lannister (bei MP) habe ich auch nicht gemeint. Wobei bei Luhp mir noch keine solche negativen Kommentare (sein gutes Recht, wenn er das so sieht!) im Marvel Bereich aufgefallen ist (auch nicht bei MP). Soll aber nicht heißen, dass er keine abgegeben hat ... Nur meine persönliche Wahrnehmung.

Aber man darf ja mal angepisst sein, wenn man versucht etwas zu erklären, aber nicht zündet. Kann ja natürlich auch an meine Erklärversuche liegen innocent

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.07.2017 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.523 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@ZSSnake
Da hast du natürlich Recht - Superheldenfilme ohne CGI, besonders wenn man Charaktere mit absolut verrückten Kräften hat, kann man nicht anders machen. Ich erinnere mich aber, dass z.B etwas gestichelt wurde, als Setfotos von Civil War erschienen - da eigentlich alle Kostüme CGI waren. Sieht natürlich bescheuert aus, störte mich auch etwas beim Spidey-Anzug. Aber sonst wirkten die Hintergrunde (in diesem Fall der Flughafen) echt, bzw. wurden auch an einem realen Ort gedreht. Hier bei diesem Trailer wirkt es aber teilweise, als wäre komplett am Green-Screen gedreht worden - vielleicht liegt es auch an der Optik und dem Stil. Vielleicht hat man auch echte Kulissen gebaut, ich kann nur über das schreiben, was ich gesehen habe.
Aber ok, deine Erwähnung von Avatar ist richtig und so schlimm finde ich es hier ebenfalls nicht. Schlechtes CGI konnte ich ebenfalls nicht erkennen, Avatar-Niveau ist es ebenfalls nicht, ich kann trotzdem verstehen wenn einem der Stil nicht so gefällt.
So sieht WW für mich deutlich realistischer aus, als es nun die Szenen aus JL tun.

@Kal-EL
Heute mit dem falschen Fuß zuerst aufgestanden? Ich kann nur meine Wahrnehmung hier niederschreiben und da wirkt für mich JL eben künstlicher als der Thor 3-Trailer. Ich hab auch dort gemeckert (zu bunt, zu viel Humor), vielleicht liegt es aber auch an der Optik (bunter), dass es realer wirkt als hier (wo ja wie schon bei BvS immer so ein Filter draufliegt).
Die Sache mit Thor könnte man jetzt stundenlang diskutieren: im MCU ist er kein Gott, sein Hammer ist seine Waffe, aus die er seine Kräfte bezieht, auch Asen können sterben und blablabla. Ich finde die Szene jetzt auch nicht wirklich überragend, aber sich jetzt daran festzunageln ist wie schon bei der Cpt. Marvel-Diskussion um das Wort Prequel schon übertrieben. Dann könnte man ja auch meckern, dass Aquaman auf dem batmobil landet und damit rumcruist (Trailer 2), obwohl er das nicht nötig hat^^ (mir fiel jetzt gerade kein besserer Vergleich ein, da ich eben wie gesagt nur wenige Szenen aus dem neuen Trailer habe, welche haften blieben).

1 2 3 4 5 6 7 8
...
10
Neues Thema
AnzeigeY