Anzeige
Anzeige
Anzeige

SDCC 2017: "Justice League"-Trailer da! "Wonder Woman 2"-Kinostart steht

Moviejones | 26.07.2017

Hier dreht sich alles um die News SDCC 2017: "Justice League"-Trailer da! "Wonder Woman 2"-Kinostart steht. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
142 Kommentare
1
...
4 5 6 7 8 9 10
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
26.07.2017 06:31 Uhr
1
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@FerdyF

Dann zeig mir mal bitte wo ich mit so einer DC/MCU Stichelei anfing? Es geht mir nicht darum wenn jemand Marvel und DC mal passender weise vergleicht, sondern dises provozieren.

Außerdem ist es doch wirklich so das DCler sich eher bei Kritik immer angegriffen fühlen?! Oder haben Marvel Fans jemals bei schlechter Kritik geschrieben, dass die Kritiken gekauft sind und eine Verschwörung im Gange ist? Waren es Marvel Fans, die eine Petition zum Schließen von Rotten Tomatoes starteten? Sind es Marvel Fans die bei einer Comicverfilmungen den Kritikern unterstellen, dass sie den achso intellektuellen Film einfach nicht verstehen? Nein, dass sind DC Fans. Oft genug liest man bei den Marvel News, dass wir Marvel Fans oft versuchen zu verstehen und meistens akzeptieren warum jemand einen Film nicht mag. Ich bin sogar öfters so dass ich, wenn jemand sagt Film XY war Scheiße, nach hacke und frage was so schlecht war, ich habe sogar bei Spiderman, jemanden der den Film schlecht fand, gebete eine Kritik zu schreiben, da ich es wichtig finde, dass man sowohl die guten als auch die schlechten Meinungen zu Filmen hat.
Natürlich diskutiere ich auch gerne mal etwas extrem, aber die Tatsache ist doch die, dass sich DCler immer in die Opferrolle stellen, während Marvelfans sich rechtfertigen müßen, warum sie bestimmte Marvelfilme gut und manche DC Filme schlecht findet. Findet jemand DC schlecht ist man sofort Marvelfan und parteiisch! Und das kotzt mich an.

Du mußt doch auch zugeben, dass es bestimmte User gibt, die ständig mit Absicht bei DC News Marvel ins Spiel bringen und anders rum und das nicht wegen der Vergleichbarkeit, sondern um scheinbar zu provozieren, und diese User sind Pro DC.

Ich habe nichts gegen DC, nein im Gegenteil ich bin sogar großer Batmanfan (wer nicht). Ich war sogar einer der wenigen, die von Anfang an FÜR Ben als Batman war, im Gegensatz zu vielen DClern.

Zum Thema Wiederholung, da gebe ich dir sogar recht, das Grundprinzip bei Marvel wiederholt sich, aber bei DC auch, denn die Kämpfe bei z.b. BvS und WW und lt. Trailer scheinbar auch bei JLA sehen fast 1:1 identisch aus (schau mal die Szene wo WW über den Boden rutscht, die ist sogar Perspektivisch 1:1 aus WW, und dass finde ich schlimmer als ein wenig Story Ähnlichkeit

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
26.07.2017 08:30 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 889 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Sry Jerichocane, habe nicht alles gelesen, dein Kommentar ermüdet mich. Ich habe oft geschrieben, dass ich weder DC noch Marvel Fan bin sondern ein Comic-Fan. Aber anscheinend ist das Lesen manchmal schwer genug. Siehe Thema in die Schublade stecken!

Ich will aber trotzdem ein Teil deines KOmmentars unten aufgreifen:

Marvel hat nun mal derzeit die besseren Filme ... das sagt wer? Das ist deine Meinung, das akzpetiere ich, akzeptiere auch, wenn ich sage, dass es nicht so ist. Wenn du auf seichte Unterhaltung und bunte knalligen Farben stehst, dann ist das dein Recht, aber hier einfach zu behaupten, dass die Filme im Vergleich zu DC besser sind, dann musst du einfach mit Gegenwehr rechnen.Wenn 1.000.000.000 Menschen etwas falsches immer und immer wiederholen, dann wird sie daduch nicht wahrer.

dass sagen sogar einige DC Fans ... ich habe unten zwei Mal versucht zu erläutern, dass das gleiche auch für die DC Fans gilt. Ich mache da keine Ausnahme! Siehe unten! Lies bitte nochmal.

Du solltest vielleicht deine DC blinden Brille ausziehen ... habe keine. Ich habe vielleicht eine Zack-Brille, weil mir seine Art sehr gut gefällt. Das was du als "schlechte CGI" deklarierst, das mag ich deutlich besser als die Marvel-Filme. Das ist mein Filmgeschmack. Ich habe unten versucht eine Andere Sichtweise zu erläutert, wurde für lächerlich befunden. Und im gleichen Atemzug wird einfach "schlechte CGI" aus dem Hause Marvel hingenommen.

denn scheinbar kannst du keine Kritik neben deiner Meinung vertragen ... was?? wo? Ich habe oft genug geschrieben, dass es dein gutes Recht ist die DC Filme nicht zu mögen bzw. Marvel-Filme zu lieben. Und? Ist doch schön, dass wir unterschiedliche Filmgeschmäcker haben, ist ja bei meiner Frau nicht anders. Was mich nervt ist das Messen mit zweierlei Maß und da ist auch mein gutes Recht darauf aufmerksam zu machen!

So, das reicht mir innocent

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
26.07.2017 08:52 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Ja,ja du hast recht und ich meine Ruhe

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
26.07.2017 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Kal -El

Sry muss nachfragen, wenn deiner Meinung nach Marvel

seichte Unterhaltung und bunte knalligen Farben

Was ist dann DC? Seichte Unterhaltung und weniger bunte knallige Farben?

Beide Universen nehmen sich nicht viel was den Anspruch angeht, zumindest in meinen Augen.

Mess with the best die like the rest !

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
26.07.2017 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@Kal-El und ferdyf, sinnlose Diskussion, habs oft und ausführlich versucht, auch sachlich und mal provokant, hat bei Jerichocane nichts gebracht. Beim Thema Marvel vs DC kennen manche kein links und kein rechts, das muss man eben akzeptieren.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.07.2017 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.523 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@Jerichocane, sinnlose Diskussion, habs oft und ausführlich versucht, auch sachlich und mal provokant, hat bei Kayin nichts gebracht. Beim Thema Marvel vs DC kennen manche kein links und kein rechts, das muss man eben akzeptieren.

^^

Nee im Ernst, hier dreht sich alles im Kreis^^ Spannender finde ich den WW-Starttermin :O War mir eigentlich sicher, dass man wieder einen Juni-Start anpeilt, gerade nach dem Erfolg von diesem Jahr. Hat man jetzt nicht Konkurrenz durch Star Wars oder den Tierwesen?

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
26.07.2017 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 889 | Reviews: 2 | Hüte: 25

@Hanky: och neee, möchte jetzt nicht die Diskussion von vorne beginnen. Es gibt viele Dinge, die mich persönlich bei den meisten Marvel-Filmen nicht gefallen. Aber das ist mein persönlicher Geschmack bzw. Erwartungshaltung, muss ja nicht bei dir oder Jerrico (Schreibweise ist schwer zu merken, sorry!) so sein. Ich habe Iron Man 1 sehr gemocht, GotG 1 habe ich auch sehr gemocht, Winter Soldier auch, alle samt mindetens 4 Hütchen. Aber mit dem Rest kann ich mich nicht recht anfreunden, der Tiefpunkt ist für mich Spiderman. Sie sind auch so generisch, dass ich die Detaills der Filme schnell vergesse. Wenn du in der Nähe von Frankfurt wohnst (gilt auch für Jerrico) können wir uns gerne mal auf ein Bierchen treffen und uns darüber unterhalten smile

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
26.07.2017 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.954 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Ladies...irgendwo Seite 1-5 dieser Beiträge hier hatten wir die Diskussion bereits durchexerziert UND abgeschlossen. Muss der Marvel vs DC Kindergarten jetzt nochmal aufgemacht werden mit fröhlichem "Du verstehst meine Argumente nicht", "Du bist eh ein blinder Fanboy" und "Der eingige der sachlich diskutiert bin ja wohl ich"? Lasst es doch für diesen Thread gut sein, ihr kommt doch eh auf keinen grünen Ast damit, weil wir hier an einem Punkt sind, an dem es tatsächlich der berühmt-berüchtigte Geschmack ist, über den sich nicht streiten lässt, der die Fronten so verhärtet.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
26.07.2017 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

Das Große Problem ist hier in diesem Forum oftmals, dass hier selten News von gewissen Personen kommentiert werden können ohne dabei die andere Partei DC oder Marvel negativ zu erwähnen und das wirkt dann oft provokant. Mir fallen da auf schlag gleich 5 Personen auf der DC Seite ein und 2 bei Marvel. Würde man also diese Seitenhiebe lassen, nur die entsprechende News kommentieren ohne gleich kilometerweit auszuholen, dann hätte man diese sich oft im kreisdrehenden Diskussionen nicht mehr in diesem Ausmaß. Klar manche Vergleiche sind berechtigt.. andere widerum nicht und dienen nur zu provokation, da die Verfasser sich genau darüber im klaren sind das die angesprochenen Themen eh Geschmackssache sind.

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
Elwood : : Toyboy
26.07.2017 10:36 Uhr | Editiert am 26.07.2017 - 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@MJ

Im Rahmen der Comic Con in San Diego, die vor einigen Tagen stattfand und uns wunde Fingerkuppen bescherte, . . .

Euren Fingerkuppen sei schnelle Heilung gewünscht und den an ihnen hängenden Personen möchte ich auf diesem Wege für die Berichterstattung über die SDCC danken. Ich weiß natürlich, dass das euer Job ist, aber letztendlich habt ihr euch das Wochenende ja doch für uns um die Ohren geschlagen. Danke! Hat Spaß gemacht!

@JDMorgan

Did you say . . . Flashpoint?

Da ich damit rechne, dass die Watchmen über kurz oder lang in das DCEU integriert werden werden, und der Flashpoint eine exzellente Möglichkeit hierfür böte, könnte den Herrn eine spektakuläre Doppelrolle erwarten.

@Koratos

Und das (Flashpoint) wäre etwas, das Marvel sich niemals trauen würde!

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.07.2017 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

WW 2 kommt also am 13. Dezember 2019. cool. Grad das Thema kaltes Krieg passt den Setting auf Dezember. Johns schreibt das Drehbuch alleine ? Ich glaube Jenkins wird auch mitschreiben ..,dann wird wohl Batgirl 14.02 am valentingstag die Kinos unsicher machen. Oder GCS smile

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
26.07.2017 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

@Elwood

Und das wäre etwas, das Marvel sich niemals trauen würde! Verstehe ich jetzt bezogen auf mein Kommentar nicht wirklich.

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
Elwood : : Toyboy
26.07.2017 10:59 Uhr | Editiert am 26.07.2017 - 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@Koratos

Würde man also diese Seitenhiebe lassen, nur die entsprechende News kommenrieren [. . .], dann hätte man diese sich oft im kreisdrehenden Diskussionen nicht mehr in diesem Ausmaß.

Da stimme ich dir voll und ganz zu und mein Kommentar sollte ein augenzwinkerndes Ausrufungszeichen dahinter setzen! Ein beipflichtender Scherz. Hat wohl nicht hingehauen.

Edit: Habe den Kommentar ein wenig editiert, vielleicht wird jetzt ersichtlicher, was ich meinte. . .

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
26.07.2017 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

@Elwood

Da muss man aber schon sehr zwischen den Zeilen lesen. Danke jetzt verstehe ich...ja meine laaaaaange Leitung manchmal.

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
ferdyf : : Alienator
26.07.2017 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.671 | Reviews: 7 | Hüte: 93

jericho

Du bist jedes mal bei diesen Diskussionen dabei und ich habe selbst gelesen, dass du den ersten metaphorischen Stein geworfen hast. Das ist natürlich nicht schlimm, löst aber dann immer den Fight aus. Bei der Masse an Kommentaren ist es natürlich schwer jetzt im Nachhinein den Kommentar zu suchen und das weißt du auch. Das ist so, als würde ich mich mit meiner Schwester streiten und sie sagt "ja aber du hast angefangen".

Außerdem ist es doch wirklich so das DCler sich eher bei Kritik immer angegriffen fühlen?! Oder haben Marvel Fans jemals bei schlechter Kritik geschrieben, dass die Kritiken gekauft sind und eine Verschwörung im Gange ist? Waren es Marvel Fans, die eine Petition zum Schließen von Rotten Tomatoes starteten? Sind es Marvel Fans die bei einer Comicverfilmungen den Kritikern unterstellen, dass sie den achso intellektuellen Film einfach nicht verstehen?

Dein erster Satz ist Schwachsinn, da bei jeder Kritik die Marvel Fraktion Ausreden sucht. Das ist doch normal, dass man seine Partei mit allen Mitteln unterstützt. Du lernst es einfach nicht und denkst, dass es nur eine Seite so handhabt. Dass mir der gekauften Kritik etc. habe ich auch bei der Dunkirk Kritik (Moviejones) und vielen weiteren Filmen und Seiten gelesen, also scheint das kein Einzelfall zu sein. In Zeiten, wo man über Cyber Angriffe einen Präsidenten a la Trump in weiße Haus setzen kann, ist ja bekanntlich alles möglich. Und die Petition war ein Akt der Solidarität. Marvel Filme sind einfach für den Mainstream ausgelegt (wie auch DC), aber weitaus mehr, daher kann man da schwer den Intellekt als Argument missbrauchen.

Natürlich diskutiere ich auch gerne mal etwas extrem, aber die Tatsache ist doch die, dass sich DCler immer in die Opferrolle stellen, während Marvelfans sich rechtfertigen müßen, warum sie bestimmte Marvelfilme gut und manche DC Filme schlecht findet.

Gerade stellst du dich in die Opferrolle, mein Lieber. Du schreibst ja ziemlich deutlich, dass nur die DC Fans schuld sind, aber es gehören immer Zwei dabei.

Zum Thema Wiederholung, da gebe ich dir sogar recht, das Grundprinzip bei Marvel wiederholt sich, aber bei DC auch, denn die Kämpfe bei z.b. BvS und WW und lt. Trailer scheinbar auch bei JLA sehen fast 1:1 identisch aus (schau mal die Szene wo WW über den Boden rutscht, die ist sogar Perspektivisch 1:1 aus WW, und dass finde ich schlimmer als ein wenig Story Ähnlichkeit

Ich denke, du hast mein Argument nicht verstanden. Bei DC wiederholen sich nicht die Kämpfe, sondern vielleicht Choreographien, wie du es sicher angemerkt hast. Bei Marvel kommt es halt zu so gut wie keinen Überraschungen und der Verlauf des Films, ebenso Choreographien, die Erzählweise und und und sind ja schon vorgegeben. Deshalb finde ich, dass sich DC und Marvel so gut ergänzen. Irgendwann würde Marvel langweilig werden, ebenso DC. Wenn man genug zwischen den Filmen variiert, dann kann man diesem Prozess gut entgegenwirken

1
...
4 5 6 7 8 9 10
Neues Thema
AnzeigeY