Anzeige
Anzeige
Anzeige

SDCC 2017: "Justice League"-Trailer da! "Wonder Woman 2"-Kinostart steht

Moviejones | 26.07.2017

Hier dreht sich alles um die News SDCC 2017: "Justice League"-Trailer da! "Wonder Woman 2"-Kinostart steht. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
142 Kommentare
1
...
4 5 6 7 8 9 10
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
28.07.2017 08:11 Uhr | Editiert am 28.07.2017 - 08:19 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 889 | Reviews: 2 | Hüte: 25

@jerichocane,

gut deine differenzierte Sicht gefällt mir innocent (hatte ich vorher so nicht wahrgenommen, sorry!) ich finde ja auch nicht alles gut was im DCEU passiert. Z.B. SSQ war eine reine Enttäuschung, vor allem das Ende: eine super duper Wesen kämpft mit Schwertern gegen sterbliche Menschen (nur ein Beispiel von vielen!). Extrem unglaubwürdig. Deswegen ja auch die Frage wegen Thanos, wie die Avengers den besiegen können, aber dafür kenne ich Thanos einfach zu wenig.

Ich freue mich wirklich auf ein paar kontroverse Diskussionen!

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
28.07.2017 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

@ Kal-El

Und ich finde es gut wie du mittlerweile argumentierst und so wirst du auch vernünftige Antworten auf deine Fragen bekommen, da kannst du dir sicher sein smile Ich denke man kann sich mit beiden Universen anfreunden und auch beide können noch den einen oder anderen richtig guten Film hervorbringen. Schwächen haben defintiv auch beide und man kann diese ja auch gerne erwähnen und diskutieren.

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
28.07.2017 12:52 Uhr | Editiert am 28.07.2017 - 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 889 | Reviews: 2 | Hüte: 25

dann haben wir uns ja alle liep!

@fbJones: natürlich ist das Superman innocent

http://www.bilder-upload.eu/upload/00f12f-1500825916.png

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
28.07.2017 21:25 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@fbJones: natürlich ist das Superman

http://www.bilder-upload.eu/upload/00f12f-1500825916.png

Entweder es ist Supi oder Superwoman ist ne coole Tatoobraut laughing

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.07.2017 02:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@jerich:

Unrecht könntest du da nicht haben. Und was is wenn das tatsächlich Supergirl seit? Ich meinen. In der Trailer, ist Wayne in seinen batcave, und sieht den Hologramme an. Es kann auch sein, das Wayne als er bei lex. eingebrochen haben, nicht nur den kryptonit mitgehen lassen. Sondern auch einigen Daten von, aus der Raumschiff. Schließlich sagte Lex ja: die rot Cape coming. Ich bin mir sicher, das es einen Nachrichten an Kal-El sei. Weil wenn man den Hologramme ansehen ? Sieht weibliche Beinen, die legens trägt smile

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
29.07.2017 07:30 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 889 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Chris: die Beine sind nicht weiblich. Es ist ein Hologram. Siehe mein Bild. Wieso sollte Supergirl auftauchen? Macht absolut keinen Sinn. Und wenn doch, sowas können die einach nicht "geheim" halten, irgendwo sickert sicher irgendwas durch.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.07.2017 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Kal-El:

Der Steppenwolf kann ja nicht wissen, das Superman tot sei. Ich meine. Er sagte ja: hier sind keine Beschützern. Kein lanter(s) Kein kryptoniern. Diese Welt wird fallen. Wie die anderen. also wieviel welten hat er besucht und viele Lanters in deren Sektor getötet zu haben. Er selber scheint überrascht zu sein, wieso die Erde unbeschützt sei. Und was die kryptonier angeht? Superman ist nicht der einzige. Alleine schon in MoS deute Jor-El hin über der kryptonier Expansion smile

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
29.07.2017 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 889 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Also da wiedersprichst du dich ja irgendwie, wenn du sagst: Steppenwolf weiß nicht ob Superman lebt oder nicht, gleichzeitig sagst du ja richtiger Weise, dass Steppenwolf sehr wohl weiß dass es auf der Erde keine Kryptonier gibt.

Die Auflösung woher er das weiß gibt es sicher im Film. Aber Fakt ist er weiß es. Deswegen greift er ja auch die Erde an. Liegt nahe, denke ich mir.

Natrlich ist Sups nicht der Einzige. Aber es macht doch absolut keinen Sinn wenn DCEU PLÖTZLICH mit seiner Cousine kommen würde. Das hat DCEU schon einmal gebracht: WW. Keine Sau wußte wer diese Fraue ist. Nur so viel war bekannt: Metawesen, "sehr alt". Dann rettet sie Batmans Hintern. Das Gleiche jetzt bei JL zu bringen halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Ich hoffe du wirst nicht recht haben, nicht weil ich recht haben will, sondern weil das einfach nur dämlich wäre. Und was ist dann mit Superman? Taucht er dann in JL 2 erstmal im schwarzen Anzug auf? Ne mein Lieber, unwahrscheinlich. Am Ende heißt es im Trailer: ALL IN. ALL = JL Member = Superman ist mit dabei, kein Supergirl.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.07.2017 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Kal-El:

Ich irre mich nie. Bzw ich widersprechen mich nie :ani-laugh:und wenn ? Dann weiß ich nichts davon tongue-out ...also ich kann mir da nicht helfen, was Steppenwolf Andeutung angeht. Er sagt: diese Welt sei praktisch ungeschützt. Kein lanters, der davor sorgt, das diese Sektoren geschützt werden und kein kryptonier. Was soll uns das sagen ?

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.07.2017 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Und Batfleck hat für matt Reeves Trilogie unterschrieben. Letzte the Batman soll Anscheind: Batman beyond Richtung einläutet :-)

Avatar
Elwood : : Toyboy
29.07.2017 16:07 Uhr | Editiert am 29.07.2017 - 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@ChrisGenieNolan

Kein lanters, der davor sorgt, das diese Sektoren geschützt werden und kein kryptonier. Was soll uns das sagen ?

In Bezug auf Supergirl sagt es mir, dass es im Moment kein lebendes kryptonisches Lebewesen auf der Erde gibt. Damit ist wohl alles gesagt. Viel interessanter ist ja die Aussage über die Lanterns. Wo ist Abin Sur? Warum wird Sektor 2814 nicht beschützt? Ich glaube, JL wird mit Blick auf die Einführung der Green Lanterns sehr aufschlussreich werden. All in!

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.07.2017 17:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Elwood:

Also ein lebenden Kryptonier gabt. Abgesehen von Superman. In MoS war in der Raumschiffe viele Gefäße verschlossen. Plötzlich schaut als Kent sich umschaute, war ein offenen Gefäß. Also das deuten Richtung supergirl ... klar is das ein Rätsel mit JL Trailer smile

zu GL is auch ein fragen. Hoffe wie du, das dc diese twist ins All Einleiten

Avatar
Elwood : : Toyboy
29.07.2017 17:42 Uhr | Editiert am 29.07.2017 - 17:47 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@ChrisGenieNolan

Also ich bleibe skeptisch, weil ich mir nicht zusammen reimen kann, wie Supergirl da auch noch reinpassen soll. Allerdings muss ich gestehen, dass, wenn ich mir die Hologramm-Wadeln so anschaue, da doch etwas Muskelmasse fehlt, um ein Supermanbein zu sein. WB scheinen tatsächlich aus ihrem BvS-Trailerdesaster gelernt zu haben, denn dieser Trailer erhöht die Spannung definitiv!

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
29.07.2017 18:27 Uhr
1
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

An Supergirl glaube ich nicht, das kryptonische Raumschiff liegt schliesslich schon 20 000 Jahre im Eis, und Supergirl ist sicher nicht schon so alt. Klar ist eine Kammer geöffnet, und es liegt auf der Hand das da jemand vor Äonen rausgekommen ist, aber wer wird sich noch zeigen müssen.

Ich habe eine Theorie:

Ich glaube diese Person ist der Ur-Vorfahr der Götter oder der Amazonen, und vielleicht sogar der Atlanter, denn deren Übermenschliche Kräfte müssen ja auch irgendwo her kommen. Durch die Vermischung mit den Menschen sind sie zwar nicht so stark wie Kal El der ja ein reiner Kryptonier ist, aber immer noch Übermenschlich.

Das ist natürlich nur eine Theorie, ein Gedankenspiel, denn wenn vor 20 000 Jahren ein Kryptonier auf der Erde gewandelt ist, hätten die normalen Menschen den sicher als Gott angesehen, so wie man es bei Superman ja auch annimmt.

Vielleicht ist es Zeus gewesen? Ein Gott der sich Fortgepflanzt hat une eine Menge Halbgötter gezeugt hat?

Wäre Plausibel auf mehreren Ebenen.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Elwood : : Toyboy
29.07.2017 19:25 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@Jack-Burton

An Supergirl glaube ich nicht, das kryptonische Raumschiff liegt schliesslich schon 20 000 Jahre im Eis

Klingt logisch, es sei denn wir erleben das Debüt von Supergrandma. Wie gesagt, ich glaube auch nicht an die Maid aus Stahl.

Zu deiner Theorie:

Wäre eine coole Wendung, die in der Tat einiges erklären würde. Gefällt mir!

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

1
...
4 5 6 7 8 9 10
Neues Thema
AnzeigeY