Anzeige
Anzeige
Anzeige

SDCC 2017: "Justice League"-Trailer da! "Wonder Woman 2"-Kinostart steht

Moviejones | 26.07.2017

Hier dreht sich alles um die News SDCC 2017: "Justice League"-Trailer da! "Wonder Woman 2"-Kinostart steht. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
142 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
10
Avatar
Comedian : : Moviejones-Fan
23.07.2017 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.17 | Posts: 40 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Und Lobo fehlt auch.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.07.2017 18:51 Uhr | Editiert am 23.07.2017 - 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Burnout:

Wahrscheinlich sind die die Filme, die nicht verzeichnet sind, noch in der Entwicklungphase ...

Update: jetzt ist es offziell: Justice League wird ein Credit erhalten von: a Film from Zack Snyder v Joss Whedon betiteln.

Avatar
LindaFB : : Splitter
23.07.2017 19:52 Uhr | Editiert am 23.07.2017 - 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

sehr genialer JL Trailer. Aquaman hat mir gut gefallen. Mr. Cool!

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
23.07.2017 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 31

Wonder Woman freut sich und Flash schaut überwältigt am Grab von Kal El. Da ist wohl jemand wieder aufgestanden. Und in der letzten Szene wo Alfred sagt: Sie sagten das du nicht kommst, hoffen wir es ist nicht zu spät. Sieht man ein roten Umhang. Denke das Supi erst desorientiert und nicht als er selbst im schwarzen Anzug aufersteht und als der Kampf schon verloren zu sein scheint, er sich in blau roter Schale wirft und zu Alfred geht und in den Kampf eingreift.

Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
23.07.2017 20:40 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 31

Hier das Foto am Grab

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
23.07.2017 20:56 Uhr | Editiert am 23.07.2017 - 21:06 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50

Was für ein grausamer Trailer. Wenn mans nicht wüsste, könnte man fast meinen, man sieht einen Trailer für ein neues PC-Spiel. Das wirkt durchgehend so dermaßen künstlich und übertrieben. Anstatt aus ihren Fehlern aus Man of Steel oder auch BvS zu lernen, scheinen sie es noch schlimmer zu machen.
Wenn ich dann die doch überwiegend sehr positiven Meinungen dazu hier lese, bekomme ich immer mehr den Eindruck, dass ich mittlerweile vllt einfach zu alt für den Scheiß bin -) (und das mit 30:surprisedsmile.

Ansonste stimme ich auch lulph zu...

Ich will den Film nicht vorverurteilen. Aber wirklich Interesse oder gar Hoffnung auf einen "besonderen" Film weckt der Trailer bei mir nicht.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.07.2017 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@KalEl79:

Der Trailer, lässt viele Fragen unbeantworten. Zum bei spiel, in dieser Bank, wo schiesserrei gibt. Wer ist dieser Typ mit den Aktenkoffer smile oder hier wo Gordon sagen: Noch mehr bzw. viele sind es noch ? Da denke ich nur an Bats-Familie

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
23.07.2017 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 889 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Lieber Strubi,

Zack ist ein großer Comic-Fan und kein Anderer schafft es wie er Comic-Feeling aufzubringen. Das was du als künstlich bezeichnist, das ist Zack seine Art Comics auf die Leinwand zu bringen, eben etwas plastisch und künstlich! Siehe MoS, siehe BvS, und zum Teilen auch WW.

Man kann sein Stil mögen oder nicht, aber ihm vorzuwerfen, dass es zu "künstlich" ist (das ist ja eigentlich ein Kompliment), was ja seine Intention ist, halte ich für ein Fehler. Wenn du etwas buntes, weniger künstliches suchst, wirst du bei Marvel fündig werden. Und das ist auch gut so!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
23.07.2017 22:31 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Kal-El

So kann man sich schlechte CGI auch schön reden. Wieso hat Wonder Woman denn auch dieses schlechte CGI, wenn die Regie bei Patty und nicht bei Zack war?

Also wenn du recht hast (was ich aber nicht glaube -)) und dieses Videogamelike ist seine Handschrift, können wir daraus erkennen das die DC Regisseure genauso oder sogar weniger Freiraum habe wie Marvel Regisseure.

Aber mir ist egal ob, schlechte CGI ein Stilmittel ist oder nicht, es bleibt schlecht.
Das in meinen Augen zu künstliche CGI war auch schon mein Kritikpunkt bei WW, den ich ansonsten gar nicht so schlecht fand.

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
23.07.2017 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 889 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Zack macht die CGI`s nicht. Er sagt das gefällt mir, das gefällt mir nicht. Und wie du auf Freiräume bei Regisseuren kommst, weiß ich jetzt auch nicht. Es geht ja auch nicht nur um MoS, BvS oder WW. Es geht auch um 300, um Watchem, um Sucker Punch. Eine Handschrift ist deutlich zu erkennen. Aber es gibt ja genug Menschen, die es sich ziemlich einfach machen (schlechte CGI bla bla, zu künstlich, zu plastisch, meckern ist eben einfach), anstatt genauer hinzusehen.

Und nochmal Freiräume: wer sollte Thor2 machen? Hat aber nicht genug Freiräume bekommen? Kleiner Tipp, ist eine Frau. Und du willst mir erzählen, dass Matt Reeves keine Freiräume bekommen wird? Oder Zack? Ich glaube du verwechselst hier gerade etwas!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
23.07.2017 22:46 Uhr | Editiert am 23.07.2017 - 22:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Wo genau sieht man dieses schlechte CGI? Es interessiert mich wirklich.

Weil ich sehe nur hammergeiles CGI. Flash ist Bombe, Cyborg ist wirklich um einiges Besser als beim alten trailer und bis November wird er perfekt. Naja eigentlich ist er jetzt schon perfekt.^^

Dann haben wir Handgemachte Action mit WW, Batman und Aquaman.

Ja, ok die Szene wo er auf den Parademon surft könnte ein tick besser sein.

Aber sonst?

Steppenwolf sieht gut aus, udn die paar Szene mit ihm finde ich ok

hmm...

ich finde nichts.

Make Movies!! not War!!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
23.07.2017 22:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Kal-El

Genau! Wie kann man Snyders Handschrift nicht erkennen. undecided

Make Movies!! not War!!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
23.07.2017 23:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.954 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Ich dachte der Thor Ragnarok Trailer wäre der genialste der SDCC...dann sah ich Justice League. Gott ist der geil. Die Figuren, die Bilder, die Ideen und vor allem diese angeteaste Rückkehr am Ende "I just hope you are not too late" Gänsehaut pur. Ich freu mich so extrem auf Justice League, das wird so ein Fest für Comicfans glaube ich. Ich hab ne leichte Ahnung, dass das der geilste Ensemble-Superheldenfilm seit dem ersten Avengers werden könnte. Spitze!

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
exit : : Moviejones-Fan
23.07.2017 23:40 Uhr | Editiert am 23.07.2017 - 23:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.11 | Posts: 38 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Es will ihnen nicht gelingen, aus vorherigen Fehlern zu lernen. Der Trailer erschlägt einen mit bereits in unzähligen anderen Filmen gesehenen Effektorgien und ermüdet dadurch allenfalls den Zuschauer. Schlimmer aber ist die damit verbundene Konsequenz: der Trailer investiert sich so ausgiebig in Action und Hektik, dass die Charaktere in den Hintergrund treten und nur noch deren Masken übrig bleiben.

Ich wünsche den Machern viel Erfolg, kann mir aber nicht vorstellen, dass sie diesen haben werden.

"The Spice must flow."
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
24.07.2017 07:21 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 490 | Reviews: 25 | Hüte: 9

ich freu mich auch mega auf diese "Justice League", mir gefällt der Trailer auch richtig gut...

Das Banner mit den als Buchstaben eingesetzten Logos ist mal auch nne richtig gute Idee,

desweiteren hoffe ich das "Ben Affleck" noch spästens bis/für den"The Batman"-Film selbiger bleibt... da ich der Überzeugung bin das "The Batman" sich auch mit dem Abgang von "Bruce Batman Wayne" auseinandersetzten könnte... um später einen Nachfolger zu intergrieren...

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

1 2 3 4 5 6 7
...
10
Neues Thema
AnzeigeY