Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Ghost in the Shell"-Star mit The Rock in "Skyscraper" + weiterer Neuzugang

Moviejones | 28.07.2017

Hier dreht sich alles um die News "Ghost in the Shell"-Star mit The Rock in "Skyscraper" + weiterer Neuzugang. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
28.07.2017 09:07 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

Also der Storyplott hört sich sehr konstruiert an, konstruierter als sonst.

Fehlt nur noch, dass er seine Familie nur retten kann, wenn er einhändig den Handstand macht und auf das Gebäude klettern muss ohne einen Tropfen Schweiß zu vergießen, während er mit seinen Füßen einen 800-seitigen Roman schreiben muss auf altgriechisch.

Ich bin Ironman!
Neues Thema
AnzeigeY