Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ohne Cornetto: Simon Pegg & Nick Frost machen Horrorkomödie

Moviejones | 10.08.2017

Hier dreht sich alles um die News Ohne Cornetto: Simon Pegg & Nick Frost machen Horrorkomödie. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
BlackAdam : : Moviejones-Fan
10.08.2017 05:41 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.16 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 8

JA!!! Bitte!!! WANN??? Ich kann es kaum erwarten.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.08.2017 08:20 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Auch wenn ein Internat mit dem namen Slaughterhouse schon ziemlich seltsam anmutet und die Handlung Stand jetzt nach "This is the End" klingt - man da kommt Vorfreude auf. "Shawn of the Dead" ist immer noch einer meiner Lieblingsfilme in diesem Genre der Horrorkomödien und auch wenn vermutlich viel von Whright hineinfloss denke ich, dass die beiden Buddys dies schon bestimmt geil hinbekommen.

Neues Thema
AnzeigeY