Anzeige
Anzeige
Anzeige

Slaughterhouse Rulez

News Details Kritik Trailer
Willkommen in Slaughterhouse!

Ohne Cornetto: Simon Pegg & Nick Frost machen Horrorkomödie

Ohne Cornetto: Simon Pegg & Nick Frost machen Horrorkomödie
2 Kommentare - Do, 10.08.2017 von R. Lukas
Mit ihrer eigenen Firma produzieren Simon Pegg und Nick Frost als erstes "Slaughterhouse Rulez". Natürlich nicht, ohne selbst mitzuspielen.

Nach The World’s End hatte es sich ausgeschleckt mit der "Cornetto-Trilogie", aber Simon Pegg und Nick Frost bleiben unzertrennlich. Vor wenigen Monaten gründeten sie ihre gemeinsame Produktionsfirma Stolen Picture, und ihr erster Titel ist die Horror-Comedy Slaughterhouse Rulez, mit Crispian Mills (Die fürchterliche Furcht vor dem Fürchterlichen) als Regisseur.

Der Film spielt an einem britischen Elite-Internet namens Slaughterhouse, das zum blutigen Schlachtfeld wird, als sich auf einem nahe gelegenen Fracking-Gelände ein mysteriöser Krater auftut und unaussprechliche Schrecken entfesselt. Finn Cole (Peaky Blinders - Gangs of Birmingham) wurde frisch als Hauptdarsteller gecastet. Er spielt den Helden der Geschichte, Don Wallace, einen naiven jungen Mann von bescheidener Herkunft, der sich in einer verwirrenden neuen Welt voller geheimer Regeln und Rituale zurechtfinden muss. Zur Seite stehen Cole Michael Sheen, Asa Butterfield, Hermione Corfield (Fallen - Engelsnacht) sowie Pegg und Frost selbst.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.08.2017 08:20 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Auch wenn ein Internat mit dem namen Slaughterhouse schon ziemlich seltsam anmutet und die Handlung Stand jetzt nach "This is the End" klingt - man da kommt Vorfreude auf. "Shawn of the Dead" ist immer noch einer meiner Lieblingsfilme in diesem Genre der Horrorkomödien und auch wenn vermutlich viel von Whright hineinfloss denke ich, dass die beiden Buddys dies schon bestimmt geil hinbekommen.

Avatar
BlackAdam : : Moviejones-Fan
10.08.2017 05:41 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.16 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 8

JA!!! Bitte!!! WANN??? Ich kann es kaum erwarten.

Forum Neues Thema
AnzeigeY