Anzeige
Anzeige
Anzeige

Slaughterhouse Rulez

News Details Kritik Trailer
Bitte unbedingt dran halten!

"Slaughterhouse Rulez"-Promos: Simon Pegg erklärt die Regeln (Update)

"Slaughterhouse Rulez"-Promos: Simon Pegg erklärt die Regeln (Update)
0 Kommentare - Sa, 13.10.2018 von R. Lukas
Es steckt ja schon im (doppeldeutigen) Titel, in Slaughterhouse gibt es bestimmte "rulez", fünf an der Zahl. Welche das sind, weiß keiner besser als Simon Pegg, und auch alle anderen lernen wir kennen.

Update vom 13.10.2018: Jetzt die Schüler bzw. jungen Hauptdarsteller! In der nächsten Slaughterhouse Rulez-Promo dreht sich alles um Finn Cole (Peaky Blinders - Gangs of Birmingham) als Don Wallace und Asa Butterfield als Willoughby Blake.

++++

Update vom 09.10.2018: Eine neue Promo zu Slaughterhouse Rulez stellt die Lehrerschaft vor, namentlich Simon Peggs Meredith Houseman und Michael Sheens The Bat. Wenn diese zwei das Sagen haben, kann es ja nur in einem scheußlichen Durcheinander enden.

++++

Die "Cornetto-Trilogie" bestehend aus Shaun of the DeadHot Fuzz - Zwei abgewichste Profis und The World’s End wird wohl eine Trilogie bleiben, sprich kein weiterer Film mehr folgen. Näher als mit Slaughterhouse Rulez kommen wir dem vielleicht nicht.

Edgar Wright hat damit zwar nichts am Hut, aber Simon Pegg und Nick Frost sehr wohl. Sie produzieren die Horrorkomödie mit ihrer eigenen Produktionsfirma Stolen Pictures und lassen es sich auch nicht nehmen, selbst mitzuspielen. In einer neuen Promo schärft Pegg uns die Hausregeln ein - wenn sie denn nur befolgt werden würden...

Slaughterhouse Rulez spielt an einem britischen Elite-Internat, treffenderweise auf den Namen "Slaughterhouse School" getauft. Alles verändert sich für die Schüler und Lehrer, als ein Fracking-Unternehmen in dem Wald, der die Schule umgibt, einen Krater freilegt. Monster strömen daraus hervor, und die Leute innerhalb der Mauern von Slaughterhouse müssen zusammenhalten, um ihre geliebte Schule zu retten.

Finn Cole gibt den Helden der Geschichte, Don Wallace, einen naiven jungen Mann von bescheidener Herkunft, der sich in einer verwirrenden neuen Welt voller geheimer Regeln und Rituale zurechtfinden muss. Daneben haben wir Pegg als Lehrer Meredith Houseman, Frost als Chef der Fracking-Firma, die das ganze Chaos entfesselt, Michael Sheen als Slaughterhouse-Schulleiter sowie Asa Butterfield und Hermione Corfield (Fallen - Engelsnacht) als zwei von Dons Mitschülern.

Regisseur und Drehbuchautor ist Crispian Mills, der mit Pegg zuvor schon Die fürchterliche Furcht vor dem Fürchterlichen gedreht hat. Wollen wir hoffen, dass Slaughterhouse Rulez es auch in die deutschen Kinos schafft.

Quelle: Sony Pictures
Erfahre mehr: #Action, #Horror, #Monster, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY