Hier dreht sich alles um die News Studio Ghibli wieder geöffnet, Hayao Miyazaki kann es nicht lassen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Bei manchen ist man froh dass sie nicht aufhören , bei anderen wünscht man sichs.
Wenn er einfach aufhören würde sich ständig aufs neue zu verabschieden, könnte er die Zeit besser nutzen um mehr Filme zu machen!
All Hail To Skynet!
@ Rubbel
Ich glaube du hast hier etwas nicht mitbekommen. Miyazaki sagte zwar, dass er aufhören wollte, doch er besann sich anders. Es war das erste Mal in seiner Karriere, dass er ans Aufhören dachte. Zumindest nachdem was ich weiß.
Miyazaki ist doch nicht wie Michael Bay der jedes Mal sagt; dies ist mein letzter Film mit TF und dies 3x in Folge tut und es einfach nicht lässt.
Solltest du aber mir das Gegenteil belegen können, so bitte ich um Entschuldigung.
@MD02GEIST
Angekündigtes Verabschieden heisst ja auch, der Materie fern zu bleiben, nichts mehr in diese Richtung zu unternehmen! Auch wenn er letztlich doch neue Projekte in Angriff nimmt, vergeht zwischen diesen aber evtl mehr Zeit als normalerweise vergehen würde, zwischen dem beenden des letzten und dem beginnen des neuen Projekts, daher wäre mehr machbar in derselben Zeit!
Im Gegensatz zu Michael "BOOOM!" Bay, schlag ich aber die Hände hierbei aus Freude über dem Kopf zusammen!
Ich glaub ich gugg mal wieder "Kikis kleiner Lieferservice", grad mal wieder am Terry Pratchett lesen, deshalb iwie voll Bock auf den Film!
All Hail To Skynet!
@ Rubbel
Ich verstehe dich, doch Miyazaki ist eben Künstler und gerade weil eben Leute wie er sich nicht anpassen, mögen wir sie ja auch.
Viel Spaß bei Kiki!
Studio Ghibli wieder geöffnet, Hayao Miyazaki kann es nicht lassen
Moviejones | 14.08.2017