Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Bad Boys for Life" verliert Kinostart, "Silver and Black" bekommt einen

Moviejones | 14.08.2017

Hier dreht sich alles um die News "Bad Boys for Life" verliert Kinostart, "Silver and Black" bekommt einen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
14.08.2017 00:07 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 340 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Na ganz toll. Hatte mich so auf BB 3 gefreut. Aber eine eine Comicverfilmung mit 2 Frauen ist ja so wichtiger.

Avatar
Greg71 : : Moviejones-Fan
14.08.2017 09:02 Uhr
0
Dabei seit: 07.06.17 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Mittlerweile finde ich alle News zum Thema Bad Boys 3 unsinnig. Von Teil 4 mal ganz zu schweigen. Für mich wird der Film erst wieder relevant, wenn irgendeine Filmkamera was aufnimmt.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
14.08.2017 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Um einen Bad Boys 3 sollte sich nur ein Mann kümmern ... und das ist Michael Bay. Damals war er wegen seines Transformers-Wahnsinns kein Thema mehr. Inzwischen, nach den vielen Verschiebungen steht Bad Boys 3 weiterhin am Anfang ... und tadaaa, Michael Bay hat seine Spielzeugodyssee offenbar beendet.


Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
14.08.2017 18:55 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Jetzt mal gaaaaaaanz ehrlich: Wer hätte bitte nicht damit gerechnet, dass es abermals Verzögerungen gibt und dass sie die Sache doch besser sein lassen sollten, denn wie viele Jahre ist nun der zweite Teil her?

Immer, wenn es mal wieder hieß "Bald könnte es losgehen!", dacht ich mir "Wers glaubt...".

Damit machen sie sich nur noch lächerlich. Es waren zwei ganz witzige Filme...die "Vorbereitungungen und Planungen" zum dritten Teil, nur noch eine ganz miese Komödie

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Neues Thema
AnzeigeY