AnzeigeN
AnzeigeN

Review "Game of Thrones" Staffel 7 Episode 6 - Eisiger Winter voller Schrecken

Moviejones | 21.08.2017

Hier dreht sich alles um die News Review "Game of Thrones" Staffel 7 Episode 6 - Eisiger Winter voller Schrecken. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
26 Kommentare
1 2
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
23.08.2017 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.08.2017 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Duck
Ja, von dem Typen mit den Rechnungen habe ich auch schon gelesen.
An sich durchaus amüsant, aber wenn man ernsthaft irgenwelche Rechnungen anstellen muss, um die Episodenhandlung zu erklären bzw. logisch darzustellen, läuft definitiv irgendetwas falsch und die Drehbuchautoren haben einen schlechten Job gemacht.

Bezüglich Alan Taylor: Das ist ja eigentlich andersherum wink Ein GoT-Regisseur, der aufgrund der Serienregie zwei Hollywoodblockbuster (Thor 2, Terminator 5) drehen durfte und nach den Enttäuschungen wieder in das Serienfach wechselte.

@Shalva
Blau-äugiger, weißer Drache mit eiskaltem Blick. 3000 im Angriffsmodus!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.08.2017 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@luhp
Da hast du natürlich Recht, fand es nur lustig, dass Leute sich für sowas begeistern können smile
Auch bei Taylor hast du natürlich recht, finde es trotzdem lustig ;)

Btw für Fans von game of Thrones Memes kann ich die Seite "Game of Laughs" wärmstes empfehlen!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.08.2017 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Duck

Rose: "Komm mit auf die Holzplatte, hier ist genug Platz für zwei!"
Jack: "Dafür haben wir keine Zeit!"

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
23.08.2017 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Jon erreicht durchnässt die Mauer, ohne Unterkühlung/Erfrierungen zu erleiden. Gut, das liegt vielleicht an seinem Targaryenblut.

@luhp:

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
23.08.2017 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.08.2017 21:07 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Shalva

Die Theorie dazu finde ich ziemlich albern:
"Bran hat sich in das Schwert gewargt und damit Benjen gerufen, um Jon zu retten."

Ahh jaa... laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
dinomania66 : : Moviejones-Fan
23.08.2017 21:20 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.15 | Posts: 156 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ja die sechste Folge hat erhebliche Logiglöcher,und es wirkt streckenweise gehetzt.Einige fallen über so etwas her.Mich stört es aber nicht wirklich.Klar denk ich,son Quatsch.Kann aber drüber hinwegsehen.Denn ich liebe diese Serie,für mich einer mit der besten der letzten Jahre.Die Inzenierung,Optik und Atmosphäre sind für mich top.Vielleicht nicht mehr so wie die anderen Staffeln,anders,aber immer noch sehr zufriedenstellend!!Freu mich auf die letzte Folge.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.08.2017 23:30 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Die Idee einer Wahl der Lieblingscharaktere schwirrte mir an sich schon länger im Kopf herum, aus mir selbst nicht bekannten Gründen habe ich sie bisher aber nie in die Tat umgesetzt. Lehtis gab mir vorhin schließlich den entscheidenden Schubs und hier ist sie!

http://www.moviejones.de/forum/freestyle/695/0/wahl-der-besten-game-of-thrones-charaktere.html

Ich hoffe auf eine rege Beteiligung und wünsche auch den stillen Mitlesern viel Spaß!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
25.08.2017 22:38 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Ich hoffe auf eine rege Beteiligung!

@luhp:

Ich habe dann mal den Anfang gemacht! smile

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
26.08.2017 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Wie immer einige sehr interessante Ansichten, Meinungen, Diskussionen und Spekulationen. Diesmal meiner Meinung nach besonders Sehenswert!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY