AnzeigeN
AnzeigeN

"Son of Shaft": Aller guten Dinge sind... drei Shafts in einem Reboot

Moviejones | 21.08.2017

Hier dreht sich alles um die News "Son of Shaft": Aller guten Dinge sind... drei Shafts in einem Reboot. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.08.2017 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Traurig was die anscheinend aus dem größten Motherf.-... der Kinogeschichte machen, da guck ich mir lieber noch eine Ladung Black Dynamite an

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
21.08.2017 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Ich frage mich ernsthaft, wer daran wirklich Interesse haben soll. Die Roundtree-Filme sind ganz gut, der Jackson-Film war okay, aber braucht die Welt wirklich mehr Shaft? Tim Storys Filmographie erfüllt mich jetzt auch nicht mit Vorfreude...

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
theMagician : : Criminal
21.08.2017 17:44 Uhr | Editiert am 21.08.2017 - 21:02 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Wieso wird aus einem Film mit so einer obercoolen Sau wie Shaft eine Komödie gemacht? Müssen den schwarze immer nur witzig sein damit sich eine Finanzierung lohnt? Ich will mal einen Film sehen bei dem schwarze Schauspiele nicht verheizt werden. Weder als Clowns noch als Kanonenfutter in Horrorfilmen. Get Out war echt klasse. Hier hat keiner genervt. Und in solchen Filmen wird das ja gerne gemacht. Entweder nach dem Motto: "Der schwarze stirbt zuerst" oder "Der schwarze muss nur labbern".

Wundert mich das sie nicht Kevin Hart für die Rolle des Shaft Jr. genommen haben

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.08.2017 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Magician:

Psst, bring die nicht auf Ideen wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeN