Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Han Solo" fordert nächstes Opfer, Emilia Clarkes Charakter heißt...

Moviejones | 25.08.2017

Hier dreht sich alles um die News "Han Solo" fordert nächstes Opfer, Emilia Clarkes Charakter heißt.... Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
23.08.2017 11:40 Uhr
1
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

"Williams hatte ein gutes Gefühl bei dem, was er zusammen mit den (Ex-)Regisseuren erschaffen hat, und ist sehr stolz auf diese Figur, die er als halb Mensch, halb Tier beschreibt. Wahrscheinlich handelt es sich also um ein Alien."

Ich tippe auf einen Möter...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
23.08.2017 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6

Ich fürchte der Film hat jetzt schon verloren. Ich finde es auch richtigp peinlich für so eienn Konzern wie Disney dass sowas passieren kann. Sehen muss ich den Film so oder so da können noch so viele Negatic Meldungen kommen aber es wird immer unwahrscheinlicher dass das passiert. Das wäre dann wirklich der allererste STAR WARS Film den ich nciht im Kino sehe.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
23.08.2017 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Spannende Geschichte.

Schade das hier nicht zu erwarten ist, eines Tages beide Versionen sehen zu können wie einst zB bei EXORZIST - THE BEGINNING bzw EXORZIST - DOMINION.

Hier die Schrader und die Harlin Versionen sehen zu können um selbst zu vergleichen, war unglaublich aufregend. Aber Disney wird weder das Regie Duo dafür holen, noch werden die beiden gefeuerten Jungs Lust haben nach dem Debakel etwas derartiges zu gestalten. Allen voran ja vorangegangenes Werk nicht einmal ganz fertig war.

Das Gefühl sagt mir auf jeden Fall, der Verhau ist zu groß für ein geglücktes Werk.

Mal den ersten Teaser abwarten .

Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
24.08.2017 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

@MissyFilms: Neein, sowas macht Disney ganz sicher nicht. Da kriegste nur deinen Einheitsbrei.

Zwei Schnittfassungen, Gott behüte!

Das regt mich mittlerweile so krass auf! Der Han Solo Film kann doch nichts mehr werden, auch wenn ich Alden Ehrenreich gerne gesehen hätte, denke ich nicht, dass ich mir den geben werde.

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
26.08.2017 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Ich halt Ehrenreich nach wie vor für eine Fehlbesetzung der Rolle, aber wie gehabt: Trailer an mi na, zom gugga was goht!

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeY