Anzeige
Anzeige
Anzeige

Einen Meter tiefer: Hai-Horror "47 Meters Down" wird fortgesetzt

Moviejones | 27.10.2017

Hier dreht sich alles um die News Einen Meter tiefer: Hai-Horror "47 Meters Down" wird fortgesetzt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
12.09.2017 22:02 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Daplanen die schon die Fortsetzung, und ich hab den ersten Teil noch nicht mal gesehn, weil er nirgendwo zu bekommen ist! Aber bin gespannt!

All Hail To Skynet!

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
13.09.2017 20:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.114 | Reviews: 17 | Hüte: 59

@Rubbeldinger
Geht mir genauso. Nur Poster und Soundtrack gibt es zu kaufen, dabei sollte er doch ab Mai rauskommen?! Der ursprüngliche oder alternative Titel war anscheinend "In the Deep", aber da finde ich auch nichts. Ich hoffe, sie warten noch, bis er weltweit "durch" ist und bringen ihn dann raus.

Echt kreativ, der Titel der Fortsetzung! Schon vor Wochen hat jemand in einem anderen Forum gewitzelt, da 47 Meters Down ja ein Hit geworden ist, kommt bestimmt bald 48 Meters Down. Offenbar hat da jemand mitgelesen wink.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
13.09.2017 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Die Reviews gingen ja durchaus eher in Richtung 200 Meter Down wink begeistert wurde er nun nicht aufgenommen, aber wenig Budget bedeutet Schnell und leicht gute Gewinne. Entsprechend ist es wohl naheliegend dass in einer Welt wo Sharknado in eine sechste (?) Runde geht auch sowas seine Fortsetzung bekommt...

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.02.2018 15:13 Uhr | Editiert am 01.02.2018 - 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.376 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Ich habe mir gerade mal die Handlung durchgelesen, es ist schon ein Witz, dass man den Film "48 Meters Down" nennt, obwohl die Handlung mal so gar nichts mit dem Vorgänger zu tun hat!
Erst Recht muss man sich fragen, was so ein Film soll, da mit "47 Meters Down" unter Anderem ein Plädoyer gegen Hai-Tourismus gedreht wurde. Da denkt man als Regisseur und Drehbuchautor natürlich direkt daran, den nächsten Hai-Horrorfilm auf die Beine zu stellen!

@ZSSnake
Zwischen "47 Meters Down" und "Sharknado" liegen Welten, zusammen mit dem im gleichen Jahr erschienen "The Shallows" haben wir hier mal wieder zwei gute Haihorrorfilme. Wobei die Haie in "47 Meters Down" ohnehin nur eine untergeordnete Rolle spielen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY