Anzeige
Anzeige
Anzeige

Heiß, aber eiskalt: Jennifer Lawrence im ersten "Red Sparrow"-Trailer

Moviejones | 15.09.2017

Hier dreht sich alles um die News Heiß, aber eiskalt: Jennifer Lawrence im ersten "Red Sparrow"-Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
theMagician : : Criminal
15.09.2017 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Oh ja ich mag solche Filme. Und Jennifer Lawrence mag ich auch. Vielleicht bekommen wir hier die "quasi" Salt Fortsetzung. Angie Jolie mag anscheinend nicht mehr. Dabei war Salt auch richtig gut.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
15.09.2017 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@theMagician zu mindest die Perüke, dieser Film hat aber eher was von einem klassischen Thriller wärend Salt die Typischen Jolie Action stunts hatte und dadurch nicht so realistisch angefühlzt hat.

Jenniffer macht sich ziemlich gut seit Panem, da haben es ihre leidensgenossen nicht so gut

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

Neues Thema
AnzeigeY