Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vorverlegt: "The Equalizer 2" und Bradley Coopers "A Star Is Born"

Moviejones | 25.09.2017

Hier dreht sich alles um die News Vorverlegt: "The Equalizer 2" und Bradley Coopers "A Star Is Born". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
25.09.2017 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.297 | Reviews: 43 | Hüte: 498

Auf The Equalizer 2 freue ich mich schon sehr. Mir hat der erste Teil schon sehr gut gefallen. Dieser Film war für mich eine totale Überraschung. Den hatte ich genauso wenig auf dem Schirm, wie John Wick. Gerade der recht langsam und gemächlich dahin plätschernde Anfang von Equalizer hätte fast dazu geführt, dass ich den Film nicht zu Ende geschaut hätte. Dann kam die Szene mit den Russen und der Film hatte mich. Bin schon sehr gespannt, wie die Geschichte weitergeht.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
25.09.2017 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 313 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Der 3. August für the Equalizer 2? Oha. Dann muss er sich wohl oder übel mit dem Predator messen müssen.

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
25.09.2017 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 795 | Reviews: 0 | Hüte: 21

Den Denzel seine Filme sind ja durch die Bank alle sehenswert, war letztes Jahr in "Die glorreichen Sieben" und fand den auch richtig gut. Der Equalizer braucht etwas um in Gang zu kommen, das stimmt schon, aber ist ein starker Film.

Zuerst war ja der 08.02.2018 als Termin vom "The Predator" angegeben. Was hab ich mich da gefreut, werd ich doch da 40 und das wär ein tolles Geburtstagsgeschenk gewesen. Jetzt kommt er am 03.08., fast ein halbes Jahr später und darf jetzt auch noch gegen den zweiten Equalizer antreten. Wird er schon gewinnen, vorausgesetzt er wird was. Geh auf jeden Fall in beide rein! tongue-out

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
25.09.2017 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 331 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Und Ant-Man 2 läuft auch am 03.08. Aber ich denke mal, das FOX den Termin für Predator noch ändern wird. Bei Kingsman 2 haben die es auch so gemacht. Hoffe das gleiche übrigens auch für Deadpool 2.

Neues Thema
AnzeigeN