Anzeige
Anzeige
Anzeige

Längst nicht abgeschrieben: Luc Besson stellt "Lucy 2"-Skript fertig

Moviejones | 02.10.2017

Hier dreht sich alles um die News Längst nicht abgeschrieben: Luc Besson stellt "Lucy 2"-Skript fertig. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
TheDarkAvengers : : Bleifuß
02.10.2017 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 21.02.15 | Posts: 88 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Mhh bin zwiegespalten

einerseits würd es mich freuen mehr von Lucy etc zu sehen, andererseits war der erste Teil quasi abgeschlossen und könnte man so stehen lassen

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
02.10.2017 19:15 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Zwei Dinge.

Erstens:

Lucy ist ein absolut geiler Film.

Zweitens:

Es braucht absolut keine Fortsetzung.

Ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
02.10.2017 21:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Lucy fand ich auch wirklich sehr gut. Ein Lucy2? Warum nicht!

Aber Scarlett Johansson muss wieder dabei sein. Lucy ohne Lucy geht nicht.^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
fbRadim : : Moviejones-Fan
03.10.2017 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.16 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Mir ist absolut nicht klar wie hier eine Fortsetzung Funktionieren sol.

VORSICHT SPOILER !!!

Am ende wurde sie allem und nichts, Sie selbst kann also garnicht mehr so richtig vorkommen.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
03.10.2017 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@fbRadim

Lucy ist ein Science-Fiction-Film. In solche Filme ist alles möglich.wink

Make Movies!! not War!!

Avatar
LindaFB : : Splitter
03.10.2017 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Lucy 1 kann natürlich für sich alleine stehen und braucht keine Fortsetzung was für viele Filme auch gilt. Aber es ist nunmal interessant wie es mit dieser Frau weitergehen könnte.

Teil 2 kann kommen

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
03.10.2017 23:09 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Also ich brauch auch keinen "Lucy 2"!

Die Handlung ist abgeschlossen, alles gut, und so solls auch bleiben! Denn was soll denn da noch kommen? Und vor allem gut muss es sein!

Ob er sein Drehbuch zu dem Film wirklich schon fertig hat, sei mal so dahingestellt, glaub eher er MUSS jetzt was abliefern! Wenns dann ne Fortsetzung ist, zu nem Film der erfolgreich war, sieht das schonmal nicht schlecht aus! Weil ich glaub der hat sein Valerian-Universum noch nicht abgeschrieben, aber um das zu verwirklichen, muss er seinen Ruf und seinen Geldbeutel aufbessern, nachdem Valerian im Kino eher am absaufen war, schreibt er schnell ne abgespacte Story zusammen, basierend auf den Stärken von Lucy! Vor Kurzem hieß es ja noch er hängt voll im Fortsetzungsstoff zu Valerian, jetzt hat er schon Lucy 2 fertig!

Mal sehn!

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeY