Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die jungen Wilden: Hollywoods heißeste Newcomer-Regisseure

Moviejones | 04.11.2017

Hier dreht sich alles um die News Die jungen Wilden: Hollywoods heißeste Newcomer-Regisseure. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.11.2017 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Ein sehr schönes Special, welches man durchaus alle paar Jahre neu auflegen kann!
Neue Regisseure braucht das "Filmland", zudem lässt sich daran beobachten, wer kommt und wer geht, wer den Durchburch geschafft hat und wer immer noch bzw. wieder kleine Brötchen backt.

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob es ebenfalls ein Special oder nur eine Umfrage war, aber mit Newcomer-Regisseuren wurden sich hier im Forum vor ein paar Jahren auf jeden Fall schon einmal auseinandergesetzt. Damals waren noch Namen wie Rupert Wyatt und Rupert Sanders vertreten.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY