Anzeige
Anzeige
Anzeige

NYCC: Poster zu "AoS" S5, "Jessica Jones" S2, "Runaways" & "Cloak & Dagger"

Moviejones | 03.10.2017

Hier dreht sich alles um die News NYCC: Poster zu "AoS" S5, "Jessica Jones" S2, "Runaways" & "Cloak & Dagger". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.10.2017 08:46 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Es wird ein spannendes TV-Jahr für das MCU, denn dieses Jahr konnte man nicht wirklich punkten. Iron Fist war so lalala, Defenders eher durchschnittlich, Inhuman kam gar nicht gut an. Nur AoS lieferte wieder mal ab und konnte durch bekannte Comicstories weiter für Furore sorgen - allerdings waren die Quoten mehr als ernüchternd.
AoS 5 wird wohl sicher parallel zum MCU laufen, da leg ich meine Hand ins Feuer. Mit Infinity War könnte es dann tatsächlich nochmal ein Crossover geben, dies ist die einzige Erklärung die ich habe, weshalb Disney das Projekt am Laufen haben will. Mit Captain Marvel und Infinity War wird es ja ins All gehen, Coulson könnte in der Prequel-Story Capt. marvel mit Sicherheit auftreten.
Die Netflix-Serien sind ja sehr schwer in der Zeitlinie zu verankern. Wir wissen, dass die Serien nach dem Chitauri-Angriff stattfinden und dies nahezu parallel. Sonstige Events (außer der Spidey-Erwähnung in Europa) bleiben außen vor, wobei gerade die Sokovia Akkorde Thema sein müssten. Bin gespannt ob es mit JJ 2 da so weitergeht, wobei man wohl wieder im Subuniversum bleiben wird.
Bei Cloak&Dagger werden wir wohl ähnlich wie bei Netflix ziemlich losgelöst sein vom MCU. Aber das Poster stellt die Roxxon Company ziemlich prominent in Szene und diese wurde ja bereits in Iron Man, Shield, Carter und Daredevil gezeigt.
Bei Runaways wird es sich ähnlich verhalten, wobei ich hier sehr sehr gespannt bin wie die den Dino erklären wollen. Klar, Zeitreisen sind seit Doctor Strange möglich, wir haben einen sprechenden Waschbär und einen Baum - aber ein Dino in Gesellschaft von Teenager ist nochmal verrückter. Vielleicht teast man ja Savageland, wobei ich die Comicvorlage der Runaways nicht kenne.

Neues Thema
AnzeigeY