Anzeige
Anzeige
Anzeige

Machtvolle Grüße aus dem "Star Wars"-EU: Fast ein Jedi in "Rogue One"?

Moviejones | 04.10.2017

Hier dreht sich alles um die News Machtvolle Grüße aus dem "Star Wars"-EU: Fast ein Jedi in "Rogue One"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
04.10.2017 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ja die Parallelen passen durchaus. The Force Unleashed war von der Story ein tolles Spiel. ebenfalls optisch war es schön :-) Jedoch war das Spielprinzip ein bisschen eintönig.


MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
04.10.2017 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Wie ich schon woanders geschrieben habe, die ganze Vader Story zwischen Ep 3 und 4 heben die sich für das Vader Spin off auf. Und da geh ich jede Wette ein, dass sie das machen, das Geld nimmt Disney mit. Und wenn er kommt, dann wird er alle Rekorde brechen. Da lehn ich mich mal ganz weit aus dem Fenster.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
04.10.2017 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

"Dabei kam es zu einem unschönen Aufeinandertreffen mit Darth Vaders geheimem Schüler Galen Marek, der Kota im Kampf das Augenlicht nahm."

Na, zum Glück "geheim"... weil "Immer zu zweit sie sind. Keiner mehr, keiner weniger." (Zitat: Yoda) - und da Darth den Imperator noch bis zum Ende von Episode VI "Mein Meister" nennt, würde ein nicht geheimer Schüler ja nicht viel Sinn ergeben. Da wäre die Logikpolizei ja sofort wieder auf dem Plan.

Apropos selbst ernannte Star-Wars-Polizei: Wo waren eigentlich die Star-Wars-Ausschlacht-Schreie, als LucasArts die ganzen Star Wars Spiele auf den Markt warf (das EU noch gar nicht mitgezählt)? Dark Forces, Rebel Assault (1 - 2), Jedi Knight (1 - n), X-Wing (1 - n), Tie-Fighter, The Force Unleashed (1 - 2), usw. (gibt ja gefühlt hunderte Spiele).

Apropos gute Star Wars Spiele: Wo bleiben eigentlich neue Ableger von Jedi Knight und X-Wing?

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
04.10.2017 21:40 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Apropos Star Wars Spiele: wo bleibt das Darth Maul Game? Wo bleibt The Force Unleashed 3? Wo bleibt Star Wars 1313? Ach ja, hat Disney ja alles eingestampft wink wir brauchen wieder mehr GUTE Star Wars Games! Hoffentlich taugt Battlefront II was, aber ich bin optimistisch laughing

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Neues Thema
AnzeigeY