Anzeige
Anzeige
Anzeige

Revolution des CGI: Neuer Blomkamp-Kurzfilm "ADAM - The Mirror"

Moviejones | 09.10.2017

Hier dreht sich alles um die News Revolution des CGI: Neuer Blomkamp-Kurzfilm "ADAM - The Mirror". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
fbRadim : : Moviejones-Fan
09.10.2017 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.16 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Das sieht bei ihm alles so Hammer aus. Hoffe er dreht bald wieder einen Spielfilm.

Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
09.10.2017 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 27

Jetzt das ganze noch in einer Engine die wirklich was leisten kann (Unreal, CryEngine) und in Spielfilm länge mit spannender Handlung und schon sind alle glücklich.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
09.10.2017 21:16 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Mein Gott, jetzt gibt dem Burschen endlich ein gescheites Budget in die Hand, sodass er seine großartige Art und Weise der Geschichtenerzählung auf der großen Leinwand präsentieren kann. Seine bisherigen drei Kinofilme haben durchaus polarisiert, mir jedoch ausnahmslos gefallen. Und auch die Oats-Filmchen waren super. Ehrlich gesagt trauere ich immer noch seiner nie in die Tat umgesetzten Alien-Version nach. Seine Handschrift - dreckig, düster, brutal, fesselnd - ist wirklich faszinierend und ich würde mir wünschen, dass der Mann mal wieder einen (finanziellen) Hit landet. Das hat er mit seinem Talent einfach verdient.

Neues Thema
AnzeigeY