Anzeige
Anzeige
Anzeige

Da ist Musik drin: Keanu Reeves zu "Bill & Ted 3" und "John Wick 3"

Moviejones | 10.10.2017

Hier dreht sich alles um die News Da ist Musik drin: Keanu Reeves zu "Bill & Ted 3" und "John Wick 3". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
10.10.2017 18:05 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
10.10.2017 20:46 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Ja meine Herren...wenn sie es schon schwer fanden einen 2.Teil zu machen, warum plant man denn einen Dritten. Mir gefiel John Wick sehr gut. Teil 2 habe ich noch nicht gesehen. Warum muss man jetzt zwanghaft ein weitere Fortsetzung machen, wenn man scheinbar nicht mal weiß, was man erzählen soll...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.10.2017 21:19 Uhr | Editiert am 10.10.2017 - 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Sully

Ohne groß zu spoilern:

"John Wick 2" ist mehr oder weniger auf einen dritten Film ausgelegt und endet mit einem offenen Ende. Kein Cliffhanger, aber die Geschichte ist noch nicht abgeschlossen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Moonswan : : Moviejones-Fan
10.10.2017 22:52 Uhr
0
Dabei seit: 16.09.17 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Stimmt, luhp92. Der 2. Teil ist so gemacht, dass ein dritter Teil gar nicht ausbleiben kann. Ich selbst rechne mit einem Teil, in dem es ordentlich krachen wird.

Avatar
snowminator : : Moviejones-Fan
11.10.2017 09:43 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.13 | Posts: 66 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Nach den zwei genialen ersten Teilen, kann ich mir gut vorstellen das es nicht leicht wird einem tollen dritten Teil zu schreiben. Aber beim Ende von Teil 2, will ich das Grosse Finale sehen...

Wo ich aber nicht ganz nachkomme ist, das alle von John Wick Spin offs, Serien usw. sprechen und jetzt heisst es das sie nicht wissen wie die Trilogie beenden?

MJ-Pat
Avatar
Z-Day : : Goldkerlchen 2024
11.10.2017 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.14 | Posts: 372 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Sagt ja niemand, dass sie nicht wissen, welche Geschichte sie erzählen sollen, lediglich, dass es schwierig war, den zweiten Teil zu produzieren. Das kann sich auf alles mögliche beziehen, nicht zwangsweise aufs Drehbuch.

Einen Film zu realisieren ist, im Übrigen, nie einfach und in manchen Fällen sogar richtig schwer.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Neues Thema
AnzeigeY